Zukunft des [UF]´s

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute

Wie ihr schon unschwer erkannt habt, bin ich atm für lange Zeit
ziemlich reduziert und komme so gut wie gar nicht zum Zocken.
Aber selbst, als es nicht so war, ging es mit dem UF nicht so
ab, wie ich es mir zu Anfang vielleicht erhofft habe:(.

Wie auch immer, jedenfalls ist wohl einiges seit meiner Abwesenheit
passiert - bin nur schnell die Themen überflogen.

Zu einem soll dieser Boss-Gen Mod für den endgültigen Tod für
ZH gesorgt haben, dann setzt die ESL das Game wieder zurück
ins Leben - was weiss ich.

Sobald ich wieder intensiv online kommen kann, werde ich natürlich
wieder anfangen zu zocken - auch aktiver fürs UF.
Wer noch interesse hat, soll sich melden - maybe auch mal
ein wenig mehr für die Aktivität hier sorgen, wobei ich gleich
rüber zu Radeon komme, der dafür eigentlich vorgesehen war.

Sollten aber all die Bemühungen umsonst sein, werde ich schweren
Herzens das UF wieder ins endgültige Nirvana schicken:(.


In diesem Sinne verbleibe ich hoffend
euer
Shadow315
 
Bossgen-Mod ist der Tod von CW.

Und UF wurde ganz gut von Rainbow6 und Titan vertreten. Zumindest habe ich die zwei ziemlich oft online angetroffen.

Also nicht den Kopf hängen lassen...

Greetz
 
RaD3oN war schon ewig netmehr on, aber Titan und Rainbow6 spielen noch ab und zu
 
Heisst das, dass man CW nimmer ohne diesen Boss-Gen spielen kann:o?
Dachte, es würde sowas wie eine Sub-Liga o.ä. geben, wo man sich für
eines von beiden pro Monat entscheiden kann.

Rainbow und Titan....?
Gut, wenigstens ist das UF nicht komplett im Koma am liegen:p.

Thx Guys, hoffe, ich kann bald wieder durchgehend online sein und
wieder ein paar Runden ZH zocken.

BTW:
Ich habe mir mal den Boss-Gen kurz installiert und im Geplänkel
das Ding ausprobiert - irgendwie gefällt mir das Ding nicht so sehr:o.
 
titan spielt jetzt für [Heroes]^^ .pp
nur noch ich spiel gerade für uf ;) wird auch mal zeit das du wieder kommst :p
p.s bossgen ist kacke .-_- ^^
 
Wer sind denn [Heroes].oO?

Anywayz - frühestens August kann ich wohl wieder ans Zocken
denken, vorher schaff ich das nicht:(.
 
[HEROS] sind nette Leute : ) (zumindest diejenigen, die nicht dodgen -_-)
 
ja, trifft man in der Lobby viel. Keine großen Spieler, aber im 2v2 doch schon nicht schlecht und ziemlich nett

btw Shadow du solltest [UF] auflösen und zusammen mit Rainbow zu -MUM- kommen : ) = netter Clan ohne Druck und Zwänge, dem es um Spaß geht (bin ich auch dabei als funmember)
 
jo idee wäre nit schlecht, denn es gibt ja nur noch uns beide shadow die für [UF] spielen. zu mum oder einen ander clan zugehen, wäre besser wie tanx vorgeschlagen hat, als ein clan weiterzuführen wo nur noch 2 Member sind^^ :(
 
Simon oder so gibt's doch auch noch oder ? und glaub auch noch irgendwen - hab ich mal in der Lobby gesehen oder so kA

aber ihr könnt gern zu uns kommen, Check, munder und ich zocken nachts immer 3v3 ffg bzw Check zockt 24/7, ich oft, Masher, munder, Murdock öfters, Sunowner auch und al3x ab und zu
 
Ich bin auch noch bei [UF] ihr Hühner (jedenfalls hab ich das Login noch ^^)

vll. sollten wir mum auflösen und die alle zu UF kommen oder wir einfach Members suchen ^^
 
War wohl nicht ganz so ernst gemeint - sollte wohl eher
ein Wink mit dem Zaunpfahl sein für den Vorschlag, [UF]
aufzulösen und zu MUM zu wechseln;).

Weiss atm auch nicht so recht, wie es mit dem Clan hier
weitergehen soll. Habe gerade wieder angefangen und muss
mich erst mal wieder an alles gewöhnen:(.
 
wieso nicht?! mach doch...

sunnyboy freut sich bestimmt über neue member und du kommst in nen clan mit ner brauchbaren mitgliederanzahl und struktur... ist doch perfekt...

und mum gibts schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange... @_@ since g4nz v!3L früh0r
 
Back
Top Bottom