+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Wer kann mir verraten.....

Eine Diskussion über Wer kann mir verraten..... im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; ..... warum ich in dem Clanforum, welches ich damals persönlich beantragt habe, wieder als Moderator entfernt wurde? Nach meinem Kick ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Wer kann mir verraten.....

    ..... warum ich in dem Clanforum, welches ich damals persönlich
    beantragt habe, wieder als Moderator entfernt wurde?

    Nach meinem Kick als Mainforummod, hat man mich meines Erachtens
    noch "aus Versehen" ebenfalls als Clanforummod entfernt.
    Nachdem ich das hier öffentlich mal angesprochen hatte aber
    eine Antwort bisher ausblieb, habe ich einen Admin angeschrieben,
    der mich gütigerweise wieder als Mod eingetragen hat - so wie es
    sich halt gehören sollte.

    Allein schon die Tatsache, dass ein von mir beantragtes Clanforum
    OHNE Rückfragen rücksichtslos umstrukturiert wurde ist eine Frechheit
    wie ich sie bisher nur sehr, sehr selten erlebt habe.

    Ist das die neue Art, seine Position als Admin auszunutzen um bereits
    bestrafte User (ehemalige Moderatoren) weiterhin zu demütigen?
    Hat es denn nicht gereicht, dass man mir meine Stellungnahme vollkommen
    verwehrt hat?
    Ist das die Art und Weise, wie sie vor allem aus AGFA-Sicht propagiert wird?

    Bitte um Stellungsnahme - nachzuvollziehen ist dieser Akt jedenfalls nicht!

    Shadow315 ---> pissed off Ex-M.O.D.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das Clanforum ist das Clanforum für den United-Forum Clan.

    Dass du damals das Forum für den ZH UF Clan beantragt hast ist uns bewußt, aber es wurde inzwischen zu einem Clanforum für alle Spiele in denen der UF Clan aktiv ist umstrukturiert.

    Es steht dir natürlich frei einen Zero Hour Squad zu organisieren (der ja nur noch in dem Topic bestand und nicht mehr aktiv spielte), aber es sollte klar sein, dass ein Mod im UF Clanforum dann auch quasi Leiter aller Squads wäre. Das könnte wenn, dann nur jmd machen der in allen Squads aktiv ist, aber selbst dann würde ich es eher ablehnen.

    Wie bereits oben gesagt ist es das United-Forum Clanforum und daher ist es irrelevant ob du damals den Clanforenantrag ausgefüllt hast oder nicht. Es gehört zum Forum (Forenclan) und wurde daher jetzt auch für jeden ersichtlich dazu umstrukturiert.

    Dass du erst als Mod ausgetragen, dann wieder eingetragen und jetzt wieder ausgetragen wurdest ohne informiert zu werden war ein unglücklicher Akt, der auf intern fehlerhafte Informationsweitergabe zurückzuführen ist. Für daraus entstandene Verwirrungen übernehme ich die Verantwortung.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Darf ich mal lachen?
    Sorry aber wenn das euer Grund ist, warum wurde meine
    Anfrage damals nicht gleich abgelehnt?

    Irgendwie klingt das nach einer Ablenkung vom eigentlichen
    Vorhaben - den achso bösen Shadow mal zu zeigen, wer hier im
    UF der Boss ist.

    Wie schon erwähnt, ist das alles doch mehr willkürlicher Admin-Abuse,
    nicht mehr, nicht weniger.

    Ich würde euch glauben, hättet ihr mir anstandshalber eine PM
    geschrieben, damit ich hier nicht wie vorm Kopf gestossen auf ein
    Clanforum treffe, welches ich damals beantragt hatte und nun
    völlig demontiert wurde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wieso sollte deine Anfrage damals abgelehnt werden? Damals ging es nur um einen ZH UF Clan (das Forum war ja auch so gekennzeichnet) - da war es ja ok, dass der Squadleader Mod ist, weil es eben nur den einen Squad gab.

    Jetzt ist es ein Multigamingforum für alle Squads, da sollte wenn, dann nur ein Vertreter des UFs oder ein Hauptleiter einer überwiegenden Anzahl der Squads Mod sein.

    Beides trifft auf dich nicht zu.

    Eine PM wäre rückblickend hilfreich gewesen - genau wie eine bessere Infoweitergabe intern. Dass ich dafür die Verantwotung übernehme habe ich ja schon geschrieben. Es ändert aber letztndlich nichts an der Sache.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das "UF", welches ich damals beantragt habe, hatte sinnigerweise
    natürlich die Kürzel des United Forums, hieß aber "Ultimate Force"
    und war somit ein eigenständiger Söldnerclan.

    Darum hätte eine Umstrukturierung ohne mein Zustimmen gar
    nicht stattfinden dürfen - natürlich ist das UF euer Board und
    ihr könnt machen was ihr wollt. Aber ich glaubte bisher, dass
    ihr solche Wege von vornherein nicht einschlagen würdet.

    Dass ich weiterhin gar nicht mehr hätte als Mod hier fungieren
    dürfen bestätigt mein Vorwurf des Adminabuse - auch für
    meine vergangenen Vergehen kein feiner Akt.

    Mir egal, wer die Verantwortung dafür trägt - letztenendes
    ist mein Vorwurf gar nicht so unbegründet - schade eigentlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Eigentlich hast du in dem Fall sogar recht -_-
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ihr müsst hier halt die Rechtefrage klären: hat Shadow als Clanersteller oder das UF als Namensgeber hier das Recht an diesem Clan. Falls [UF] hier für "Ultimate Force" steht, wäre das Ganze bereits zu Gunsten Shadows geklärt, da das UF auf den Tag "[UF]" meines Wissens nach kein Copyright besitzt.

    Ich schlage also folgende Lösung vor: entweder ihr benennt das hier in "Ultimate Force" um und Shadow wird alleiniger Leader und Besitzer, oder ihr einigt euch auf eine Zusammenarbeit. Hierbei hat Shadow aber das Vorrecht, als Clan-Founder zu entscheiden, ob er die Unbenennung vornimmt oder nicht.

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Der Mann hat gesprochen, gute Lösung
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danke ^^

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja falls Shadow darauf besteht seinen "Ultimate Force" Clan weiterzuführen würden wir dem UF-Clan halt ein neues Forum erstellen und die entsprechenden Threads da rüber schieben.

    Der "Ultimate Force" Clan hätte dann allerdings nichts mehr mit dem UF zu tun sondren wäre ein eigenständiger Clan.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Der dann auch die üblichen Anforderungen (mind. 3 Mitglieder) erfüllen müsste...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vielen Dank, ich werde darauf zurückkommen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ähm nein, du musst dich schon jetzt entscheiden sonst ist eine Trennung nachher enorm schwer, atm gibts ja noch nicht allzuviele Threads des "neuen" [UF]-Clans.

    Also jetzt oder nie ^^

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OK, ich such dann mal meine Kollegen zusammen und
    geb dann euch Bescheid.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du und Raven6 sind ja schon 2. Würde also eh nur noch einer fehlen der euren Clan joinen wollen würde.

  16. #16
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich joine : )

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    ich joine : )
    Womit wir dann offiziell die Mindestanzahl an Member
    vorweisen können.
    Weitere kommen btw noch nach.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Na dann sag mir mal wie das Forum heissen soll etc. pp.

  19. #19
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ich joine auch ^^
    aus widerstand gegend ie admins ;D

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Als Wiederstand war das alles definitiv nicht gedacht - ist das
    der einzigste Grund, muss ich dich leider enttäuschen @Keks.

    @stefros:
    Hatte zu Anfang UF - Ultimate Force als Titel.
    Beschreibung: Clanwars.cc Söldnerclan

    Den Rest brauch man soweit ich das jetzt sehe
    nicht, oder?

    EDIT:
    Der Name steht doch noch so, wie ich es damals
    beantragt hatte:
    "[UF] ultimate force @clanwars.cc"

    Natürlich reiner ZH Squad - bis zum nächsten Teil natürlich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir daten zu *MeGa* nennen??
    Von AAGINOR im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 16:35
  2. wer kann mir helfen???????
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 19:46
  3. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.2001, 12:55
  4. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum OFF-Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 17:01
  5. Wer Kann mir einen Banner Machen ??
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 23:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •