Kleines Prob mit dem Spieler-Maximum

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Salut Soldiers:cool

Wir haben ein kleines Problem - es geht um die maximale
Anzahl an Warriors im Clanwars-Roster. Es sind maximal
7 Leute erlaubt - also müssen wir eine Lösung finden.

Vorschlag:
Wir einigen uns auf Warriornicks, die alle nutzen können,
sodass wir alle theoretisch an Clanwars.cc teilnehmen
können. Dabei geht zwar die eigene Identität und
Einzigartigkeit verloren, aber die Grenze von 7 Spieler
würde uns nicht mehr stören.

Unfaire Vorteile gegenüber den anderen Clans dürfte auch
nicht bestehen - immerhin ist das [UF] nicht wirkilch auf
den direkten Clanwarcup aus.

Also Leute - macht eure Vorschläge, sonst ist das [UF]
nur eine kleine, siebenköpfige Truppe:o.
 
wer will denn alles zokken :?
mach mal ne liste von denen. ich stelle dann mein account frei :)
 
jo nicksharing ist das macht nen neuen clan auf. beste in 1. suqad und die schlechteren in zweiten.
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das [UF] selbst mit
diesem sogenannten Nicksharing den richtigen Clans auch nur
annähernd gefährlich werden könnte, oder?

Aber egal - wie schon erwähnt:
Vorschläge sind immer gerne gesehen:).
 
Hi,

wieso macht ihr nicht UF2 auf, die wo viel zocken und gut gehn in UF, und die wo weniger zocken in UF2...könnt ja so % ausrechnen was einer gewinnen muss um in UF zu bleiben bzw zu kommen....
 
kannst mich erstma wieder entfernen werde wohl in nächster zeit net mehr zh spielen habe wieder mit cs source angefangen und werde dann auf bf 2 umsteigen. Dann kann wenigstens einer richtig für mich weiter spielen
 
Bf2 kommt aber erst in 2 monaten raus wenn überhaupt, bei EA würde es mich nicht wundern wenn sie release erneut verschieben...ZH rockt einfach zock doch das weiter :D
 
Ich teile mir gern einen nick mit Sascha, also kicke einen von uns beiden ;)

Wenn's dennoch nicht reicht, müssten wir halt paar allgemeine nicks finden :)

btw nicksharing ist nicht illegal
 
Warum eigentlich nicht?? o_O
Dann kann man doch therotisch mit 21 Leuten in 3 Tagenschichten spammen(ich weiß, dass es schwachsinn is^^ ), warum macht man dann ein roster limit...
 
jo. deswegen ist es nicht erlaubt. sonst würds ja auch kein limit geben. also in ner professionellen liga würde es sowas net geben. in cw.cc machen das bestimmt einige.
 
ich bin einfach mal selbst rausgegangen weil ich wie gesagt im mom 0zeit habe habt also wieder nen platz mehr :)
 
Back
Top Bottom