Clantag

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Wie findet ihr eigentlich das Clantag?

Ich fänds FAST besser UF| zu machen weils erstens besser aussieht, zweitens beim Chatten immer ne Doppelklammer gemacht wird
[[UF]stefros] hallo
und zwotens es wohl schon sonen Clan zu geben scheint:

UF-CLAN.JPG
 
lol habt ihr euch da unterhalten, wie ihr nen screenshot macht .^^

UF| wör auch ok, ihr könntet aber auch [UF] als tag beibehalteb und ingame nennt ihr euch UF]Nickname.. im Chatfenster kommt dann [UF]NICK] und ingame steht halt UF]nick, was aber auch anschaulich ist imo
 
lawl! also UF]Nick find ich ja sieht total verhunzt aus tbh :eek


ja ham wir ich hab aber den falschen ss upgeloaded den ich mit SMs Taktik gemacht hab und der shice aussieht

dachte net dass das auch in der Lobby geht tbh
 
lolol, springmaus spielt auch zh. demnächst sprech ich dich dann auch in MSN an um zu zoxx0rn^^

und zum thema; ich würd auch sagen UF| wegen denselben o.g. gründen^^
 
SM hat vor 3 Stunden angefangen und vor 2 wieder aufgehört weil er nen Router hat, Rest kannst dir denken.
 
das triffts ned so ganz ;)

beim ccg release angefangen und dezember letzten jahres aufgehört

aber das mit dem router fickt mich an... also für 1v1 bin ich offen... kann zwar nix, aber die verbindung klappt immerhin... 2on2 sind schon kritisch...
 
Hm, möglich wäre auch

Andernfalls stimmts schon, dass die eckigen Klammern mit der
Zeit ein wenig nerven:z.
Vielleicht wäre mal auch jemand bereit, sich nebenbei auch
mal hier ums Forum zu kümmern.
Clanroster etc müsste ja komplett erneuert/entfernt werden:(.
 
Den gibts ja doppelt lol! (Clanroster)
Deinen i want you thread könntest du so ähnlich nochmal im Clantalk posten.

und der cw.cc squad fällt ja jetzt auch weg.

][ fänd ich auch nicht wirklich schick, am schlichtesten mit | fänd ich echt am besten, hab ich bei T2D gesehen sieht echt gut aus :up

Wenn du mir erlaubst dein Zeug zu kopieren könnte ich den Thread natürlich auch posten etc.
 
stefros said:
Wenn du mir erlaubst dein Zeug zu kopieren könnte ich den Thread natürlich auch posten etc.

Scheint für mich ein wenig zu spät zu sein, aber ich peil atm
echt nicht, was genau du damit meinst.
Aber egal - ich erlaub es eh:D.
 
So Leute, hier geht es ans Eingemachte.
Hier könnt ihr euch melden, sofern ihr fürs [UF] spielen wollt.

Bitte gebt wie folgt eure Angaben an:


- Nick im UF:
- Nick im Game:
- Lieblingsarmy/ies:
- MSN Addy:

- ein paar eigene Worte, warum ihr joinen wollt


Wenn ihr uns joint, solltet ihr schon mit einem [UF]-Clantag
in der Lobby zu finden sein;). Die MSN-Addy ist optional,
dient halt nur der Kommunikation. Im Zweifelsfalls kann
man sich ja aber immer noch hier treffen um Sachen
zu besprechen.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich bei mir per PM zu melden, sofern
ihr absolut undercover spielen wollt. Die Gründe, warum ihr das wollt,
braucht ihr mir nicht zu sagen, das ist jedem selbst überlassen.
Ihr könnt euch sicher sein - ich werde selbst nach eurem Austritt weiterhin
der einzigste bleiben, der über die wahre Identität Bescheid weiss.
Ausser natürlich, ihr verratet euch selbst:o.

Ich werde dann noch ein Rooster erstellen und versuchen, es so aktuell
wie möglich zu halten - bitte gebt rechtzeitig Bescheid, wenn ihr nicht
mehr fürs [UF] spielen wollt.

@MegaN^ und Sil3nc3R:
Bitte tragt euch auch nochmal hier ein, der Ordnung halber:).

 
das ich so tue als hätte ich das geschrieben (zwangsweise) das mein ich damit
 
Was isn dann mit dem Tag ich will jetzt net dauernd für ein totes Login zocken *g*

btw: poste du es lieber tbh
 
ich dachte immer [UF]Prem und Simon sind auch Leute von euch oO
 
ne das sind irgendwelche sboon/wannabes

Sehr gut schatten, dann kann ich endlich meinen 2/15 [UF]Nick löschen, es will schon keiner mehr mit mir zocken lol

kk ich geh mich dann mal bannen, hab ja :rot
 
ich bin krank, das wirkt sich enorm auf den Skill aus, gestern hatte ich z.b. ne Army aber einfach keinen Bock die zu bewegen oder irgendwas zu machen ich wollte eigentlich nur noch sterben/schlafen lol
 
Back
Top Bottom