"aktivität" in cw

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hm...wir sollten mal was gegen unsere "aktivität" in cw.cc unternehmen :D

werde wohl ab nächster woche wieder cw zokken...

p.s ich brauch ein 2on2 m8 der air zokkt^^
 
Ya, das was atm abgeht ist echt erbärmlich:o.

Maybe hab ich bald wieder ein wenig mehr Zeit - auch, wenn ich
keine Siege mehr einfahren kann:p.
 
egal siege sind nicht wichtig hauptsache wir zokken die wins kommen schon von alleine...

knuckles kannst joinen von mir aus :p
 
könte mal titan frgaen ob der mit dir zoggen will. der ist zwar auch nit der beste kann glaube aber einigermaßen air spielen :) jo ich muss auch mal cw spielen hab mich eingetragen aber noch nit gespielt^^
 
RaD3oN said:
egal siege sind nicht wichtig hauptsache wir zokken die wins kommen schon von alleine...

knuckles kannst joinen von mir aus :p


Das hat Wisler auch geasgt und nach einer 0:3 cw karriere wars das auch schon :).

Mal schauen ich bin atm auf wc3 clansuche!
 
Lol ich kenn da 2 Leutz ausm Squad ^^
Den Lennart aka Chobo
und den Mussa aka Fata :).

Beides buddys von mir.
Aber das whayne, btw ich install ma wieder zh bei zeiten :D
 
:wub yeah... auf der startlinie an herzversagen abgekratzt...

das war dann wohl das ende der UF-clan geschichte... :wub
 
radeon soll ich dir helfen :)

so abundzu würde ich schon noch gern 2on2 spielen net so aktiv wie früher aber wenn de zeit hast gerne ..
 
gerne sleepy auf ein paar 2on2 hätte ich immer lust : - ) sag einfach in msn besscheid
 
Sleepy said:
radeon soll ich dir helfen :)

so abundzu würde ich schon noch gern 2on2 spielen net so aktiv wie früher aber wenn de zeit hast gerne ..
soso, clansharing :D

ich mach sofort 'ne fette News mit SS deines Posts auf unsere Page :P

nein, Spaß beiseite: hab atm keine Motivation für ZH, aber vielleicht kommt's ja irgendwann wieder :)
 
Hoi,

naja spiel halt bissel BossGen, macht viel mehr fun als ZH, es spielen schon recht viele leute von Gamereplays, ich finds ganz witizg, wenn auch noch einige bugs drin sind, ist aber ja 1. version, nächste woche kommt patch und deutsche version :)
 
lol das dauert zu lang sich da einzuarbeiten hab da letzt gegen nen china noob gespielz. zwar gewonnen, aber der kam am anfang mit flamermännchen und ich wusste net das es so was gibt.
 
Ihr seid solche kackb00ns ey, ich join 1 Tag mit IceCold spam 100 2v2 CW´s, und schon sin wir Top 10, also stfu mit eurer aktivität ^^

lol :arofl .lol ^^
 
Back
Top Bottom