• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welcome Back Commander Schweinewarze, King of Kiez

Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Warzenschweiner!

Wir freuen uns, dass Marco aus seinem erholsamen und wohlverdienten Urlaub zurück ist und begrüßen ihn in unserer Mitte ^^
 
Und is immernoch gesperrt...
 
das is doch n witz, grad ma ein reno konnt ich euch geben

btw
Ranked 1v1 Ladder 19/4 39

2v2 zeig ich lieber nich :kek
 
dann spiel doch morgen mit im turnier

ja komm bitte, immerhin bin ich momentan noch der naja wie soll ich sagen der unskilligste im teilnehmerfeld!

...aber wenn ich eins gerne sehenwürde egal wie ich abschneide ist, wie aoenians gaydi mit scrin gebasht wird!!!

tut mir bitte irgendwer den gefallen!!!
 
ich dachte hier gehts um den lebenszyklus einer eintagsfliege ... jetz bin ich entäuscht :(
 
Back
Top Bottom