Regeln Im UF-S

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 28, 2009
Messages
7,642
Points
0
Hallo liebe UF-S Mitglieder und Besucher!

Bitte beachtet, dass sich der Geltungsbereich der UF Forenbedingungen

Forenregeln

auch auf dieses Clanforum erstreckt!

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch deshalb bitten, diese Regeln einzuhalten.
_________________________________________________________________________________________________________________

Wir möchten vorallem §2 Zensur_Sperrung und §5 Werbung & Verlinkung hervorheben.

Bitte beachtet diese Regeln, ich denke keiner will für die Schließung des UF-Sc-Forums verantwortlich sein.
Danke !

_________________________________________________________________________________________________________________
.P.A.T.:

Ich will hier auch mal für alle Mitglieder noch mal kurz was zum Internen schreiben:
  • Jedes Mitglied, das 18+ Jahre ist, kann sich für's Interne 'bewerben' - schreibt mir dann am Besten auch ne PN sonst könnte es länger dauern :D
  • Auch im Internen gelten die allgemeinen Regeln des UF (mehr oder weniger :p)
  • Alles was im Internen geschrieben wird, bleibt auch im Internen, seht diese Informationen als höchst vertraulich an und gebt diese bitte nicht nach außen weiter
  • Auch im Internen ist spamen erlaubt, aber achtet auch auf die Thread-Themen ;)

Das war's auch schon :)
 
Last edited by a moderator:
Die Meldefunktion sollte nicht zum Spaß benutzt werden !
Sie sollte und wird zukünftlich nur benutzt, wenn Beiträge gegen die geltenden Forenregeln verstoßen.

Nur weil das Renosystem nimmer da ist und das die Admins hier nicht informiert werden, wenn ihr Beiträge meldet, heißt das nicht, dass ihr aus Langeweile Beiträge melden könnt.

Ich möchte euch bitten dies zu beachten und nur Beiträge zu melden die gegen die Forenregeln verstoßen (bzw Beleidigungen) enthalten.
Danke.
 
Nochmal zur Verinnerlichung wird darauf hingewiesen, dass auch hier die Forenregeln Anwendung finden. Auch werden grenzwertige Beiträge, welche versuchen die Defintion der "guten Sitten" in diesem Zusammenhang auszuloten nicht toleriert. Verstöße werden entfernt und die betroffenen Benutzer der Forenleitung gemeldet, welche sich Sanktionen vorbehält.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom