Hidiho Spamm0r

ich hatte ein Problem mit meinem S3... und zwar ging der Playstore nicht mehr, was schon ziemlich assi ist, wenn man damit alles downloaden muss ^^
Die einzige Lösung die mir schien, war ein Werksreset -.-' ABER nach erneutem, langem Suchen habe ich was besseres gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten, falls jmd. das selbe Prob. mal haben sollte

Zitat Zitat von Steve
Einstellungen - Apps - Alle anzeigen - Playstore deaktiviert (vorher Daten löschen und Cache leeren)
Anschließend war der Playstore "verschwunden" (Icon auf der Benutzeroberfläche)
Wieder rein in die Einstellungen - Apps - Alle anzeigen und in der Liste ganz runter zu den deaktivierten Apps, und da ist mir dann aufgefallen, dass der Download-Manager aus irgendeinem Grund auch deaktiviert war, also wieder aktiviert, danach auch Playstore wieder aktiviert und prombt hat alles wieder funktioniert!!!
Ich bin so froh >.< (muss jetzt erstmal 26 apps aktualisieren) ich kann endlich wieder Whatsapp benutzen

Grüßle