+ Antworten
Like Tree4583x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; na na na na na...

  1. #53661
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    na na na na na
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  2. #53662
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    United Starscream

  3. #53663
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Wer wird Millionär?
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  4. #53664
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Meint ihr ob man das in den Paris Fred posten kann, oder kommt dabei nur Müll rum?

  5. #53665
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ist das UF ... kommt sicher nur Müll rum

  6. #53666
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    100 Jahre Vorratsdatenspeicherung, die Lösung für alles, außer Terrorismus...

  7. #53667
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von D4rK AmeRiZe Beitrag anzeigen
    Meint ihr ob man das in den Paris Fred posten kann, oder kommt dabei nur Müll rum?
    Kommt drauf an wer antwortet.

    Wie du siehst kommt hier auch nur Müll rum:
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    100 Jahre Vorratsdatenspeicherung, die Lösung für alles, außer Terrorismus...

  8. #53668
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Der einzige Müll hier ist der Grinch

  9. #53669
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    gut, dann verpiss ich mich mal...

  10. #53670
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Geh kacken Junge, wirst ja nich behaupten das der Film gut war.

  11. #53671
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Also das mach ich später
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #53672
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Achja, wie mal wieder versucht wird Leute in Schubladen zu stecken

  13. #53673
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    muss mal was probieren...

  14. #53674
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Und was ist dann dein Vorschlag?
    Hmm, du hast meinen Absatz zitiert, aber einen Widerspruch konnte ich aus deinem Text nicht so wirklich herauslesen.
    Versteht mich nicht falsch. Ich hätte nichts dagegen diese Sauhunde abzuknallen, wenn es denn so einfach wäre wie manche sich das vorstellen. Aber sehen wir es doch bitte mal realistisch.
    Egal wie viele Bomben du abwirfst, von den wahren Feinden erwischst du nur ein paar. Was du aber triffst ist die Zivilbevölkerung, die du damit gegen dich aufbringst und dem IS in die Hände treibst.

    ----> siehe Paris

    Man siehts ja auch in Palästina.
    Wir wissen alle wie weit Israel in Sachen militärischer Ausstattung voraus ist und auch bereit seine Waffen (bis auf die nuklearen) einzusetzen und dabei auch zivile Verluste (auf der Gegenseite freilich) in Kauf zu nehmen. Wie lange geht das schon so? Und wann denkst du dass das ein Ende haben wird?
    Diese Vorgehensweise ist also nicht nur ineffizient, sondern contraproduktiv.

    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Und was ist dann dein Vorschlag?
    Hätt ich ein Patentrezept, dann hätt ichs euch natürlich mitgeteilt. Trotzdem würd ich in der Tat lieber nichts tun, als zusätliches Öl ins Feuer zu gießen.

    thermaltake und Wilma (teilweise auch Yuri) habens recht gut ausgeführt. Wenn du diesen Verbrechern beikommen willst ohne ganze Länder auszurotten, dann braucht es mehr, als gemütlich drüber zu Fliegen und einfach seinen Müll runter zu schmeißen. Viel viel mehr! Und das gäbe auf der westlichen Seite auch viel mehr Verluste. Mir tun die Angehörigen der Opfer von den Anschlägen in Paris Leid, aber das ist fast nichts im Vergleich zu der hohen Anzahl an gefallenen Soldaten die ein solcher Krieg fordern würde.
    Und wenn du es dann tatsächlich geschafft hast den Feind zu vernichten, dann bist du noch lange nicht fertig. Sonst war nämlich die ganze Umstellung der Wirtschaft, der Einsatz von Mensch und Material, die zivilen Opfer und der Tod der Soldaten langfristig gesehen fürn Arsch.

    Für die Hoffnung auf einen dauerhaften Frieden braucht es dann gigantische Hilfen zum Wiederaufbau, viel Diplomatie und auch unbedingt einen kulturellen Austausch. Die dortige Bevölkerung muss die westliche Gesellschaft kennenlernen um sie zu akzeptiern. Bomben allein machen das Bild vom Westen welches die IS-Propaganda vermittelt auch nicht besser.

    Und wie auch thermaltake und Wilma glaube ich nicht dass das so durchführbar ist, denn dazu bräuchtest du eine westliche Allianz die sich darüber einig und im Stande wäre das zu stemmen.

    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz kann man nicht länger verleugnen das die religiöse Gesinnung und die Herkunft maßgeblich mitverantwortlich sind für die Gewalt.
    Kann man so einfach auch nicht sagen. Die Kirche war auch für Kreuzzüge und Inquisition verantwortlich. Was sich weiterentwickelt hat ist die Toleranz in unserer Gesellschaft. Ich kenne immernoch genug Leute aus derr eigenen Verwandtschaft, die tatsächlich davon überzeugt sind, dass Moses mit seinem Knüppel das Flusswasser in Blut verwandelt und auch das Meer geteilt habe, und dass Jesus Christus Wasser in Wein verwandelt hätte und übers Wasser spaziert sei. Das könnte ich denen auch nicht ausreden. Allerdings hat sich aus Gesprächen ergeben, dass diese Leute meine differenziertere Haltung zum Glauben akzeptieren und mich nicht dafür verdammen. Ganz ähnlich ist es bei den hier lebenden Moslems.
    Daher die Wichtigkeit eines kulturellen Austausches.

    Wer nichts anderes als Krieg kennenlernen durfte, von dem darf man auch nicht viel mehr erwarten.
    Geändert von PhillRudd (17.11.2015 um 17:17 Uhr)

  15. #53675
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Da kannst Beiträge nur in Themen hinein verschieben, die in Foren sind, die du auch moderierst.

    na toll...

  16. #53676
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Was hast du gedacht?
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  17. #53677
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich hätt den Post gern in den Thread im Offtopic verschoben.
    Ich kann hier mit der PS3 nämlich nur kürzere Texte eingeben, weshalb ich dort 3 mal hintereinander posten musste.

    Als Mod kann ich zwar hier mehrere Posts zusammenführen, aber rüberschieben darf ich sie nicht... -.-

  18. #53678
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    dann sollns halt die echten mods machen...

  19. #53679
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.003
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    weil wegen ist so ^^
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #53680
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    dumm?

+ Antworten
Seite 2684 von 2794 ErsteErste ... 16842184258426342674268026812682268326842685268626872688269427342784 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •