+ Antworten
Like Tree4583x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; Ach, die Idioten haben nur etwas gegen Disney... Und einen Film zu beurteilen, ohne ihn gesehen zu haben ist so ...

  1. #53561
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Ach, die Idioten haben nur etwas gegen Disney...
    Und einen Film zu beurteilen, ohne ihn gesehen zu haben ist so als wenn ich behaupten würde ihr hättet ein kleinen Schwanz, obwohl ich ihn nie gesehen habe...

  2. #53562
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Samuel Fucking L. Jackson

  3. #53563
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Windu? Was denn??
    Rosa Lichtschwert ...

  4. #53564
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Samuel Fucking L. Jackson
    Ja, was hatte der denn drauf?

    Zitat Zitat von WhereIsTheLove Beitrag anzeigen
    Rosa Lichtschwert ...
    Ui ja, ein rosa Lichtschwert, während die anderen Jedi-Deppen bloß noch blaue und grüne Illum-Kristalle gefunden haben...

  5. #53565
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Ja, was hatte der denn drauf?
    Der hatte nicht, der hat immer noch

  6. #53566
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Pff! Der hat sich von Anfang an gegen Anakins Ausbildung gesträubt, weil der ja mächtiger werden würde, als er.
    In der Arena von Geonosis hätte er den Klonkrieg im Keim ersticken können, wenn er Dooku die Rübe abgesäbelt hätte.
    Ähnlich wars beim Kampf gegen Sidous, da hat er auch lieber noch diskutiert als er die Klinge an seiner Kehle hatte.
    "In Mace Windu und die Armee der Klonkrieger" hat er zwar endlich mal begriffen was Krieg wirklich bedeutet, aber das war ihm zu viel und sofort hat ers verdrängt und weitergemacht wie zuvor, anstatt wirklich was draus zu lernen.

    Trotzdem hielt er sich aber (neben Yoda) immer für den schlauesten.

    Hörts mir bloß auf mit den weltfremden, dickschädligen, großkotzigen Jedi-Hanswurschtn...

    (Es gab Ausnahmen, z.B. Luke Skywalker. Aber warn halt Ausnahmen...)

  7. #53567
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Komisch als ich ihn das letzte mal mit Basecap gesehen hab wirkte er nicht so als hätte er nen Krieg mitgemacht

  8. #53568

  9. #53569
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    PhillRudd Online PhillRudd Offline PhillRudd Online PhillRudd Offline PhillRudd Online PhillRudd Offline PhillRudd Online PhillRudd Offline PhillRudd Online PhillRudd Offline PhillRudd Online PhillRudd Offline PhillRudd Online PhillRudd Offline

  10. #53570
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206

  11. #53571
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.055
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    moin moin
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #53572
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    wuff wuff

  13. #53573
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ach du hast doch keine Ahnung und davon ganz viel.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  14. #53574
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Von Auftritt gestern:

    PhillRudd sagt Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  15. #53575
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Miau?

  16. #53576
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.056
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    kann mal bitte jemand den link hier anklicken und den text hier posten?
    meine ps3 hängt sich auf der seite immer auf...

    http://www.zeit.de/politik/deutschla...n-chemiewaffen

  17. #53577
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Syrien-Konflikt: Linken-Abgeordnete wollen erstmals für Auslandseinsatz stimmen
    Die Linksfraktion hat ihre Abgeordneten vom Fraktionszwang befreit – einige von ihnen werden den Bundeswehreinsatz im Mittelmeer befürworten. Für die Partei ist das neu.
    7. April 2014, 16:17 Uhr / Aktualisiert am 7. April 2014, 16:19 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, tst 38 Kommentare

    Im Bundestag werden erstmals mehrere Linke-Abgeordnete für einen Auslandseinsatz der Bundeswehr stimmen. Die Fraktion entschied sich, die für Mittwoch geplante Abstimmung über die Entsendung einer deutschen Fregatte zum Schutz der Chemiewaffen-Vernichtung im Mittelmeer freizugeben.

    Mehrere Vertreter des Reformerflügels halten den Einsatz für richtig, weil es sich um eine Abrüstungsmission handelt. Die Gruppe um die stellvertretende Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht ist dagegen, weil sie eine weitere Militarisierung der Außenpolitik befürchtet. Die Ablehnung von Auslandseinsätzen der Bundeswehr war auch im Wahlprogramm der Linken für die Bundestagswahl 2013 (PDF, S.7) verankert.

    Der Linken-Reformpolitiker Stefan Liebich sagte ZEIT ONLINE, er befürworte den Einsatz. "Die Absicherung der Umsetzung eines einstimmigen Beschlusses des UN-Sicherheitsrates zur Vernichtung von Massenvernichtungswaffen ist das Beste, was die Bundesregierung tun kann", sagte er.

    Das Bundeskabinett hatte vergangene Woche in Berlin die Entsendung von bis zu 300 Soldaten bis Ende des Jahres beschlossen. Grundlage dafür ist eine Resolution des UN-Sicherheitsrats. Die deutsche Fregatte soll – zusammen mit Schiffen anderer Nationen – bei der militärischen Absicherung eines amerikanischen Spezialschiffs helfen. Auf dem Schiff sollen Fachleute auf hoher See die syrischen Bestände spätestens ab Anfang Mai unbrauchbar machen. Das neue Bundeswehr-Mandat gilt bis Ende des Einsatzes, höchstens jedoch bis Dezember.

    Sevim Dağdelen vom linken Parteiflügel sagte, es sei "eine Legende, dass die Resolution des UN-Sicherheitsrates den Einsatz der Bundeswehr legitimiert". Die Resolution enthalte keine militärische Komponente. Zudem hätten nicht die UN, sondern die USA die Bundeswehr gebeten, eine Fregatte zu entsenden, sagte sie ZEIT ONLINE. Die USA seien im Syrien-Konflikt nicht neutral. Zudem beteilige sich Deutschland bereits an der Aktion, in dem es zusagte, einen Teil der Chemiewaffen auf seinem Gebiet zu vernichten. Statt Soldaten aufs Mittemeer zu schicken, solle Deutschland lieber den Export von Chemikalien in Länder stoppen, die die internationale Chemiewaffenkonvention nicht unterzeichnet haben.

    Bisher hatte sich die Linke kategorisch gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr gestellt. Diese Haltung war ein Hauptgrund dafür, dass die SPD eine Koalition mit der Linken auf Bundesebene stets ausschloss und die Partei für nicht regierungsfähig erklärte. Für die Abstimmung am Mittwoch hatte Fraktionschef Gregor Gysi Enthaltung empfohlen. Weil er sich mit Co-Chefin Sahra Wagenknecht nicht einig wurde, verzichtete die Fraktionsführung darauf, eine Abstimmungsempfehlung zu geben. Liebich rechnet damit, dass die eine Hälfte der Fraktion mit Nein stimmt, die andere zustimmt oder sich enthält.

    Nach einem Chemiewaffenangriff am 21. August 2013 nahe Damaskus hatte die syrische Regierung der Vernichtung auf internationalen Druck hin zugestimmt. Bis Juni sollen die gesamten Bestände zerstört werden. Die Bundesregierung hatte auch angeboten, Restbestände der Chemiewaffen auf deutschem Boden vernichten zu lassen. Die technischen Vorbereitungen dafür laufen bereits.

    is auch ne sau schlechte Seite
    PhillRudd sagt Danke.

  18. #53578
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Nicht nur das der TV voll damit ist nein auch die Zeitungen und jetzt das UF .....

  19. #53579
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Frag mich eh was alle über die Syrer meckern, das is nicht mal 1/3 der ankommenden Flüchtlinge
    Oder besser gesagt grad mal 25,6%....

  20. #53580
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Flammenpanzer FTW!!!

+ Antworten
Seite 2679 von 2794 ErsteErste ... 16792179257926292669267526762677267826792680268126822683268927292779 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •