+ Antworten
Like Tree4583x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; denke mal ist laco...

  1. #51001
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    denke mal ist laco
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  2. #51002
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    stefros 2.0

  3. #51003
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Jo biggi, was gayt.
    lange nicht gesehen.
    Tja gibt da so paar Probleme die erst mal beseitigt werden müssen darum habe ich kaum Zeit Online zukommen :S

    Und bei dir ? ... euch ?

  4. #51004
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Single?

  5. #51005
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Single ist kein Problem sondern ein Godlike Status

  6. #51006
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Kann man schnell ändern

  7. #51007
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Gott gerade so ein super Thread entdeckt von Masher

    Ich danke Saturn und Mediamarkt die Gratis Simkarten haben für solche Frauen ^^

  8. #51008
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Ich müsst ja eigentlich mal heimfahren.... Hab nur keinen Bock!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  9. #51009
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Tach Leute was geht?
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  10. #51010
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    wub wub wubububububububub wub wub wub wub wuuub

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #51011
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Moin moin, ihr Feuchties

  12. #51012
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Moin ... brauche mal nen Tipp von euch ...

    Ich habe mal einer früheren Nachbarin zugang zu meinem Wlan ermöglicht.
    Wir arbeiteten im selben Betrieb, sie hatte keinen Anschluss, brauchte den aber für die Arbeit.

    Die Gelegenheit hat sie genutzt um Musik Album und einen Film per Torrents runter zu laden.
    Natürlich kam's raus .. da es aber mein Anschluss war, habe natürlich ich die Briefe bekommen.
    Die Log-Files des Routers konnte ich leider nicht mehr auslesen. Die waren schon überschrieben.

    Sie hat mir gegenüber (im beisein meiner Freundin) aber zugegeben dafür verantwortlich zu sein.
    Wir hatten uns dann erstmal nicht mehr wirklich drum gekümmert... Straußentaktik halt ... :/

    Nun wird es so langsam aber ernst ... ich habe sie mehrere male aufgefordert die Anwälte an zu rufen (diese bestätigten mir, dass dies ausreichen würde, damit SIE und nicht ich dafür gerade stehen muss ... Geständnis und so) ...

    Ich hatte es sogar schriftlich vorbereitet ... sie musste nur noch unterschreiben. Wollte sie aber nicht, da sie erst mit ihrem Insolvenzverwalter reden wollte. Scheint sie nicht gemacht zu haben ....

    Die Anwälte meinen, ich solle zahlen und die Unterlassungserklärung unterschreiben (oder es halt auf ne gerichtliche Auseinandersetzung ankommen lassen)... und mir dann das Geld von ihr wiederholen (ja sicher ^^) ...

    Ich habe weder das Geld, noch sehe ich es überhaupt ein in "Vorkasse" zu gehen und meinen Arsch für etwas hin zu halten, was ich nicht zu verantworten habe ... Und diese Unterlassungserklärung unterschreibe ich auch nicht ...

    Wie kriege ich sie dazu, es endlich zu zugeben? Mir rennt die Zeit weg :/

    Bin schon am überlegen bei Sony und TMG an zu rufen und denen das zu erklären ... ohne die Anwälte dazwischen... denke aber nicht, dass es viel bringen wird...

    Habe selbst noch nie nen Anwalt wegen irgendwas gebraucht. Ist echt unbekanntes Terrain für mich
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  13. #51013
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    hohoooo das klingt exakt so, wie mit meinem vorherigen Mitbewohner.

    Aaaalso. Bei mir wars so, dass ich mich um nen Anwalt kümmern musste (zum Glück ist meine Schwester und meine Nachbarin Anwältin, und notfalls ne Freundin von ihr auch, genauso wie 3 andere Freundinnen. )
    Nachdem ders aber auch zugegeben hat, dass ers war, hab ich ihm dann einfach gesagt, so siehts aus, das ist der Mahnbrief, die Kohle will ich von dir. Natürlich, nachdem wir erstmal einen auf "mimimimi arme Studenten, wir ham doch nix! " gemacht haben. Hab ihm dann aber nach Überlegung gesagt, dass ER es überweisen soll (weil ich denen nicht meine Bankverbindung für Zurückverfolgung geben wollte ). Hat mir dann ne Überweisungsbestätigung geschickt und das wars.

    Wie du sie dazu bringst? Hm... Vielleicht ihr den Anschluss kappen und meinen trololo jetzt ists wohl nix mit der Arbeit? Keine Ahnung... Meiner war wenigstens so bewusst, und hats gemacht.

    Und die Unterlassungserklärung: Was sind das denn für Anwälte?! Meine Bekannte hat gemeint: NIEMALS ne Unterlassungserklärung von denen unterschreiben, sondern sich von denen ne modifizierte machen lassen und die unterschreiben.

    Aaaaaaaaaaaaaber: Ich bin dann die Woche drauf auch von da weggezogen und war da nie gemeldet.
    Nur, dass du mal so n groben Überblick hast, wie das bei mir war.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  14. #51014
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Der vorfall ist inzwischen schon sehr viel länger her. Hatte ihr damals natürlich sofort die Leitung gekappt.

    Bei ihr ist nichts zu holen, und das will ich nicht zu meinem Problem machen... SIE muss mit den Anwälten verhandeln. Sie meldet sich dort aber nicht.
    Ich habe auch keine große Lust mir selbst nen Anwalt zu suchen, wenn ich da nicht mal irgendwas verbrochen habe. Sie muss nur sagen "Hallo, meine Name ist XY, ich bin für die Downloads aus den Aktennummern 1 und 2 verantwortlich".
    Dann bin ich aus der Sache raus. Ich kriege sie aber nicht dazu
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  15. #51015
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Das musst du selbst wissen, wie du jemanden zu sowas bekommst.
    Die kann jetzt nämlich einfach sagen:

    War ich doch nicht.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  16. #51016
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Schon lustig wie oft unser Forum nach Selbstmord durchsucht wird

  17. #51017
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Schon lustig wie oft unser Forum nach Selbstmord durchsucht wird
    wie erfährt man das?! und wieso sollte jemand HIER nach selbstmord suchen?! o.O
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  18. #51018

  19. #51019
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Gast 17:45 Registriert sich

    top
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #51020
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.189
    Hamstastisch

+ Antworten
Seite 2551 von 2794 ErsteErste ... 15512051245125012541254725482549255025512552255325542555256126012651 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •