+ Antworten
Like Tree4579x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; in 20 minuten beginnt die Sony konferenz PS4!...

  1. #42481
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    in 20 minuten beginnt die Sony konferenz PS4!



    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #42482
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    Erinnert euch das nicht an eine andere Spiele Serie die auch mal gruslig war ^^
    F.E.A.R ? ... japp

    Aber inzwischen heißts doch eh nurnoch "mehr Action, mehr Grafik, größere Patches, mehr DLC! Kauf die jetzt die Super-Premium-Deluxe-Edition und erhalte ein Hello-Kitty-Camouflage-Upgrade für dein M16 mit aufgesetztem Laserbajonett!"
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  3. #42483
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    ...und einer Katze als Schalldämpfer (Postal 2)

  4. #42484
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    F.E.A.R ? ... japp

    Aber inzwischen heißts doch eh nurnoch "mehr Action, mehr Grafik, größere Patches, mehr DLC! Kauf die jetzt die Super-Premium-Deluxe-Edition und erhalte ein Hello-Kitty-Camouflage-Upgrade für dein M16 mit aufgesetztem Laserbajonett!"
    .....ich hatte da eher Resident Evil im kopf aber F.E.A.R passt auch XD
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  5. #42485

    Spam für eine bessere Welt!

  6. #42486
    moin moin

    Spam für eine bessere Welt!

  7. #42487
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    moin moin

  8. #42488
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    moin moin
    Und deine kills noch Geschfft

  9. #42489
    Klar, die 150 zur 1000 mit der M416 habe ich geschafft und nochmal 300 mit der AN 94, die zocke ich jetzt auch auf 1000 Kills
    aber die is schwerer, die macht nur wirklich schaden im burst... 2 kugeln schlagen mit einem schuss ein

    tolle waffe

    Spam für eine bessere Welt!

  10. #42490
    Hab heute 1x negative stats gehabt, und das nur 1 death mehr als kill, ich habe durchgemacht und jetzt fange ich an bier zu trinken, mal sehen wie dann meine stats werden wenn ich trinke

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #42491
    AN 94 müssta mal spielen im Burst, die hat son Mums... Unglaublich aber schwer zu spielen, aber macht echt Spaß

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #42492
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Famas mit burst ist HAMMER

  13. #42493
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Schlachi
    Registriert seit
    28.12.2012
    Ort
    Berlin
    Alter
    21
    Beiträge
    965
    Name
    Thomas
    Nick
    Schlachi
    Clans
    Keine
    Zitat Zitat von BasslinePRO Beitrag anzeigen
    AN 94 müssta mal spielen im Burst, die hat son Mums... Unglaublich aber schwer zu spielen, aber macht echt Spaß
    An94 Schwer im Burst? oO In dont want to live on this planet anymore.


  14. #42494
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Famas mit burst ist HAMMER
    is as ganz anderes^^

    Spam für eine bessere Welt!

  15. #42495
    auf alk kann ich kein bf3 spielen, habe mehrmals 10 tode mehr wie kills, das ist wenn ich clean bin nicht so....

    ick starte cnc tw

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #42496
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    Ich hab endlich ein Spiel gefunden wo meine 5600DPI meiner Maus voll Sinn machen und zwar Hawken

  17. #42497
    gratz...musst ja ne epic mice haben

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #42498
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    120€...

  19. #42499
    W O W !

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #42500
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Cnc geht besoffen fast besser

+ Antworten
Seite 2125 von 2792 ErsteErste ... 112516252025207521152121212221232124212521262127212821292135217522252625 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •