+ Antworten
Like Tree4581x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; Hab 3 Stephen King Bücher bekommen ... Parfum und Schoki...

  1. #39661
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.002
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hab 3 Stephen King Bücher bekommen ... Parfum und Schoki
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #39662
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    scheiss kaffee...

  3. #39663
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.180

  4. #39664
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  5. #39665
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie der Kopf vom AlienPredator aus AvP2 xD

  6. #39666
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  7. #39667
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    nein, bin noch am überlegen (und wart auf fotos)...
    Gibt doch gar keine
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  8. #39668
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    hab aber drauf gehofft...
    jedenfalls hab ich mich für ein ra3-emp-t-shirt und skyrim entschieden. da mir letzteres aber rove weggeschnappt hat muss ich mir jetz eben mal c&c4 anschaun, alle anderen c&c hab ich nämlich schon...
    und statt dem rolli hab ich mich mit freezy auf ein ra3-longleeves geeinigt was mir allein von der größe her schon besser passen dürfte...

  9. #39669
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    achso okay
    Ich hab mir das Nod T-Shirt und die ersten 10 Jahre genommen.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  10. #39670
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    auch wenn ihr mich jetz steinigt: nix gegen das tib-universum, aber der komische glatzkopf und seine komische sekte ham mich nie sonderlich angesprochen... ^^

  11. #39671
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    also das 4er is auch fürn Arsch. das 3er hingegen fand ich recht gut
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #39672
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    ja, c&c3 fand ich auch gut, bis auf eben die bei ea dazugehörigen krankheiten...

  13. #39673
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Welche Krankheiten?

    Naja ich mach mich jetzt auf n Weg ins Kino. Den kleinen Hobbit anschauen
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  14. #39674
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    zB die schlechte wegfindung und die unzähligen bugs, vom "support" ganz zu schweigen...


  15. #39675
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    ja, c&c3 fand ich auch gut, bis auf eben die bei ea dazugehörigen krankheiten...
    Und anstatt EA versucht die Krankheiten zu heilen verpassen sie dem Game noch Aids und Krebs so das das Game einfach Stirbt mit der Zeit

  16. #39676
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    genau. weißt du wie sie mir ra3 kaputtgemacht haben? nachdem die aktivität schon sehr viel geringer war als zu den besten zeiten kamen die deppen doch tatsächlich auf die idee was einzuführen was zu dieser zeit keiner mehr brauchte: einen monatlichen ladderreset! während ich zuvor im am meistens gleichwertige gegner gekriegt hab, hab ich danach nie wieder einen gekriegt. meistens welche gegen die ich nicht den hauch einer chance hatte, - manchmal aber auch welche die wohl ohne zuvor irgendein C&C gespielt zu haben ra3 installiert und zu allererst das am probiert haben.

    und nachdem bei jedem 5. match meine verbindung gerissen ist und mich irgendwann auch einer dafür reportet hat schaut sich so ein anmaßender kleiner wichser von gr.org das replay an und urteilt dass das meine absicht gewesen wäre. ich werde weder um eine stellungnahme gebeten, - noch wird sie auf gr.org überhaupt sichtbar gemacht. jeder der mich kennt weiß dass ich ein totaler noob bin und kann sich vorstellen dass es mir scheissegal ist welche ziffern in meinen stats stehen. wenn ich von einem pro abgezogen werde dann nervt mich höchstens dass ich im am überhaupt auf einen solchen treffe und geb vielleicht gleich auf wenn ich weiß dass ich keine chance hab, und wenn ich ein knappes match verlier dann freu ich mich über eine spannende partie, gratuliere dem gegner und gönn ihm die punkte. aber ich käm nie im leben auf die idee absichtlich die verbindung zu trennen oder irgendwas zu machen von dem ich weiß dass es als unfair erachtet wird. aber hauptsache ich steh als dcer in der liste weil irgend so ein penner das einfach so entscheiden darf und kann nichtmal was dagegen machen...

  17. #39677
    das interessiert kein schwein ob du EINEN report bei gamereplays.org in der liste hast oder nicht, nur wenn de öfter auffällst dann schon eher...

    Spam für eine bessere Welt!

  18. #39678
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    es geht eigentlich ums prinzip, dass man einfach so über mich urteilt. eine dc-rate von 20% lässt mich natürlich nicht gut ausschaun, aber ich wurde natürlich auch nicht reportet wenn meine verbindung gerissen is während ich gerade dabei war in der gegnerischen base zu randalieren. es ist einfach so dass wenn ich beschuldigt werde 1. darüber informiert werden will und 2. auch die möglichkeit haben will mich dazu äußern. das sollte eigentlich in unserer gesellschaft so üblich sein, aber bei ea ist das eben nicht der fall. da fühlt sich einer um seinen sieg betrogen - ich konnte mich zufällig sogar an das match und den nick des gegners erinnern - und der geht erstmal petzen. ein anmaßender kleiner wichtigtuer der dem wort "referee" jedweden zusammenhang zu einer zu erwartenden gerechtigkeit nimmt schaut sich das rep an und sieht dass ich ganz klar verloren hätte (hatte ich auch schon) und drückt mir einfach einen stempel auf wozu er von ea legitimiert worden ist. ich hab den kerl angeschrieben der mich reportet hat und der hat mir geglaubt dass ich nie mit absicht die verbindung getrennt hab. ich hab mich hingesetzt und mich bei gr.org registriert und höflich und ausführlich meine situation dargelegt und der post wurde nie sichtbar gemacht. der "referee" ist sich zu fein überhaupt darauf zu reagieren. das was da praktiziert wurde ist genaugenommen eine verleumdung, eine üble nachrede der man wehrlos ausgeliefert ist. und jetz schreib ich zu dem thema lieber nixmehr. mit diesem und meinem letzten beitrag hier riskier ich wohl schon eine gelbe, obwohls nix als die wahrheit ist , und das ist schlimm genug...

  19. #39679
    1. darüber informiert werden will und 2. auch die möglichkeit haben will mich dazu äußern. das sollte eigentlich in unserer gesellschaft so üblich sein, aber bei ea ist das eben nicht der fall. da fühlt sich einer um seinen sieg betrogen
    ea hat mit gamereplays nix zu tun, es gibt eine andere seite von ea (oder gabs mal) um dcér zu reporten, gamereplays.org is wie das uf...
    und wenn du eine dc-rate von 20% hast und weist das dein inet kacke ist, dann brauchste dich erst recht nicht aufregen wenn de mal reportet wirst!

    bei cnc3 isses ja so... wenn einer dcéd bekommst du egal was passiert auch einen dc, und da gabs zeiten wos mir egal war und habe direkt gleich reportet wenn mich einer dcéd hat, egal ob win oder lose.... weil ich als spieler halt auch einen dc bekommen habe, nur weil ich dcéd wurde, kein plan obs bei ar3 auch so ist....
    von daher reg dich nicht weiter auf drüber, und wie oben es schon steht, es interessiert niemanden mehr

    ne gelbe bekommste auch nicht wenn de dich hier darüber auslässt

    Spam für eine bessere Welt!

  20. #39680
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.050
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    http://www.united-forum.de/spielersc...t-noobs-98673/
    klick mal auf meinen nick. atm is die seite nicht erreichbar, aber zum damaligen zeitpunkt kamst du da auf mein profil wo neben einer gesamt-dc-rate von 20 % ein angeblich absichtlicher dc, der nick des gegners der mich reportet hat und ich glaube sogar ein link zum report auf gr.org aufgeführt waren...

    und stell dir vor: ich hab auch einige male erlebt dass die verbindung des gegners abgerissen is und abgesehen von einem totalen noob (der er selbst im gegensatz zu mir war) der den dc angekündigt hat glaub ich dass keiner davon absichtlich war. was versprecht ihr euch davon jeden dc zu reporten? wenn jemand offensichtlich unfair spielt bin ich ja absolut dafür, aber mit der untugend jeden unter generalverdacht zu stellen und eurem kindischen rumgepetze erreicht ihr höchstens dass die wirklich notorischen dcer und cheater zu wenig beachtung finden.

+ Antworten
Seite 1984 von 2793 ErsteErste ... 98414841884193419741980198119821983198419851986198719881994203420842484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •