+ Antworten
Like Tree4579x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; Darth Scabrous is totaler Mist! Hat nix, aber auch garnix mit STARWARS zu tun! Wenn du eine anspruchlose Geschichte mit ...

  1. #38361
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Darth Scabrous is totaler Mist! Hat nix, aber auch garnix mit STARWARS zu tun! Wenn du eine anspruchlose Geschichte mit einem dummen Hexenmeister und einer Horde menschenfressenden Zombies lesen willst, dann viel Spaß! Aber mit Jedi oder Sith oder der uns bekannten Galaxis hat der Schinken rein garnix zu tun!
    Dass George Lucas so einen Scheiss überhaupt genehmigt hat...

  2. #38362
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Naja hab erst n paar Seiten gelesen, ich werd mich einfach überzeugen lassen. ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  3. #38363
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Welche hastn eigentlich sonst noch gelesen?

  4. #38364
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Die ganzen Darth Bane - Dynastie des Bösen, Die Regel der zwei, Schöpfer der Dunkelheit
    Episode 1-3
    Panet der Verräter
    Darth Maul - Der Schattenjäger
    Die Kundschafter

    Mehr hab ich atm nicht im Archiv ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  5. #38365
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Planet der Verräter war ja geil!

    Hast du KOTOR/KOTOR II gespielt?

  6. #38366

  7. #38367
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    27
    Beiträge
    15.001
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Es geht um einen STARWARS-Roman...




    Welche zwei?
    danke
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  8. #38368
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Planet der Verräter war ja geil!

    Hast du KOTOR/KOTOR II gespielt?
    Nope hab ich nie geozockt, aber soll geil sein hab ich gehört ^^

    WTF?
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  9. #38369
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    danke

  10. #38370
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Speex Beitrag anzeigen
    Nope hab ich nie geozockt, aber soll geil sein hab ich gehört ^^



    WTF?
    Vor allem KOTOR 2 is mehr als geil! Kostet auch bloß noch 10 €. Darth Bane baut auf KOTOR auf und du lernst dabei viel über die alte Republik und einige deren größten Helden. Und macht tierisch Spaß! Du musst das spielen! Beim 2. Teil kann ich auch jede Menge Tipps geben...

  11. #38371
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.031
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    Ich brauch eh wieder was neues zum zocken also wärs ne Überlegung wert ^^
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  12. #38372
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sag Bescheid wenn dus hast!

  13. #38373
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    schoop da woop!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  14. #38374
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Servus!

  15. #38375
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Servus!
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  16. #38376
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

  17. #38377
    Oberfeldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    2.144
    Nick
    huth
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  18. #38378
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Mal schauen wer morgen früh der erste ist
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  19. #38379
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.175
    http://www.tkmailias.tk/de/pageA00E1.html?lang=de

    BTW. Bestimmt bin ich der Erste (wenn ich es schaffe on zu kommen) oder steht jemand schon vor 4 Uhr auf?^^

  20. #38380
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Laura

+ Antworten
Seite 1919 von 2792 ErsteErste ... 91914191819186919091915191619171918191919201921192219231929196920192419 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •