+ Antworten
Seite 188 von 2838 ErsteErste ... 881381781841851861871881891901911921982382886881188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 56750
Like Tree4668x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; wasn scheiß -.-...

  1. #3741
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    28
    Beiträge
    15.059
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    wasn scheiß -.-
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  2. #3742
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Epic Fail

  3. #3743
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    spielt heut jemand coho?

  4. #3744
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    14.316
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    :meld:!

  5. #3745
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Apropo episch...


  6. #3746
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit ner Runde RA3?
    soviel ich weiß laggt jedes EA game am dienstag ob es tw/kw/cnc4 oder ra3 ^^ also phill bock auf lagggames ^^

  7. #3747
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    <- installierts grad

  8. #3748
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    <- installierts grad
    wenn wir 3vs3 machen bin ich dabei ^^

    schnelle antwort pls muss noch install falls JA

  9. #3749
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Sofern ich nicht patchen muss wenn doch naja wirds böse^^

  10. #3750
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243
    du musst patchen also ja oder nein ^^ naja gibts ned^^

  11. #3751
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.643
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Gelagt hats nicht... 1 Match hab ich (vielleicht mit Glück? ) gewonnen, einer hat instant aufgegeben, der nächste hat zuallererst 4 Reaktoren gebaut, wofür er allein schon 2 Minuten brauchte , und zum Schluss hab ich nen Smurf erwischt...

    Aber ich probiers nochmal...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  12. #3752
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    du musst patchen also ja oder nein ^^ naja gibts ned^^
    Is nich gesagt BC2 oder TW musste ich auch nich Patchen^^

  13. #3753
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243
    JA oder NEin ^^

  14. #3754
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.643
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ich musste RA3 patchen, hat eeeewig gedauert...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  15. #3755
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    21.243
    ich installiere hab jetzt 10% also wartet ^^

  16. #3756
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich muss es nicht^^
    Hehehe, also ich bin theoretisch startklar sofern ich mich einloggen kann hatte da mal Probleme mit als ich die Konten zusammengelegt hab

  17. #3757
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.643
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Sei mir nicht bös Laco, aber ich will Gegner gegen die ich auch ne Chance hab...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  18. #3758
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ok startklar
    Wir können ja auch erstmal bots vermöbeln habs eh schon ewig nichmehr gespielt

  19. #3759
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.643
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Spiel du gegen Laco und ich schau zu...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  20. #3760
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.219
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    lol, da weiß ich jetzt schon wer gewinnt
    Spielen wir zu dritt jeder gegen jeden

+ Antworten
Seite 188 von 2838 ErsteErste ... 881381781841851861871881891901911921982382886881188 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 16:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 12:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •