+ Antworten
Like Tree4390x Danke

Phills Stammtisch

Eine Diskussion über Phills Stammtisch im Forum UF-S. Teil des Andere-Bereichs; ...

  1. #31601
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.779
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #31602
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.812
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #31603
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.487
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Wie findet ihr die neue mobile uf version. ?

  4. #31604
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.134
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die neue mobile uf version. ?
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    ( )

  5. #31605
    Feldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    1.834
    Nick
    huth
    Mahlzeit
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  6. #31606
    Feldwebel
    Avatar von Rohrzange
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    1.834
    Nick
    huth
    Bier und Hanf, mein Kampf!

  7. #31607
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.779
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  8. #31608
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.770
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Hmm der alte UF-Mobilestyle war irgendwie schneller

  9. #31609
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.812
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    kA hab kein inet uff n handy
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  10. #31610
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.779
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    meow

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #31611
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.812
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    wuff wuff
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  12. #31612
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.487
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    Hmm der alte UF-Mobilestyle war irgendwie schneller
    Kotzt echt an der neue scheiß

  13. #31613
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.770
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Kotzt echt an der neue scheiß
    vllt wirds ja noch flotter. die optik ist ja ok
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  14. #31614
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.487
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    vllt wirds ja noch flotter. die optik ist ja ok

    mhm sind halt zu viele Bilder, und um so mehr optik, um so langsamer....
    hoffe die schmeißen die Bilder wieder raus, und dass immer alle foren geladen werden..

  15. #31615
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.770
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Joa. Mal schauen. Sollte man vllt mal nen Heul-Thrad für aufmachen, damits auch irgendwelche Admins sehen
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  16. #31616
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    19
    Beiträge
    8.487
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Zitat Zitat von DarkHamster Beitrag anzeigen
    Joa. Mal schauen. Sollte man vllt mal nen Heul-Thrad für aufmachen, damits auch irgendwelche Admins sehen
    Ja, müsste mann machen
    Werde ich vlt mal machen, wenn ich zu viel Zeit habe

  17. #31617
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.770
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Jo dann mach ma ^^

    Hm, Nachbar berichtet grad, dass die Polizei bei uns im Haus war... scheinbar sind die bis ganz oben gegangen ... dort wohne nur ich ...

    Hoffentlich waren die nicht wegen mir da
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  18. #31618
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    23
    Beiträge
    10.779
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Harrrrrr the Hamster is 3vil!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  19. #31619
    *Hier Reno einfügen*
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Neumünster
    Alter
    25
    Beiträge
    14.770
    Name
    Christian
    Nick
    Hamster
    Clans
    [SiN]
    Nö, nicht wirklich ... bei meinem Glück im Moment könnt ichs mir aber verdammt gut vorstellen

    Abfuck pur!
    Ich finde man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Man sollte generell alles mit Feuer bekämpfen

  20. #31620
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.812
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    ...so ab auf die mayday!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

+ Antworten
Seite 1581 von 2617 ErsteErste ... 581108114811531157115771578157915801581158215831584158515911631168120812581 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 17:59
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:04
  3. Stammtisch
    Von neosid'jan' im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:55
  4. Rabbit's & c0mtesse's Plauderecke - Stammtisch
    Von rabbitbrain im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1635
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •