Gemeinschaft potentester Handynutzer

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Der Thread geht nur an den Päddor und den Hamster, da die das S3 besitzen, bei dem wir ja schon vor Äonen festgestellt haben, dass man dadurch der Potenteste wird. Stichwort:
Der Hamster ist der Potenteste! :awesome:




Nun möchte ich die Gemeinschaft gleich mit einem Problem eröffnen. Diesem hier:

Laut Gamestar bleibt das Setting auch.
Woherdiedas aber haben,weißichnich.
UnUndwieso ist das S3so scheißebeimBeitrag verfassen im UF?

Das istnur hiers.Überallsonstffunktioniertsprima.

(Der Beitrag wirgleich mal ins Feedback Forum marschieren)


WTF soll das!? WAS BITTE macht das S3, wenn man im UF und (bisher) NUR im UF einen Beitrag erstellen will?
Da hats keine Lust auf Leerzeichen, hier schiebt es mal ein Wort in ein Wort, wenn ich Punktuationen setze, löscht es mir einfach den letzten Buchstaben. Sobald ich ein Wort eingegeben habe, schiebt sich die Kamera einfach so hin, dass ich überhaupt nichtsmehr vom Textfeld sehe, dementsprechend auch nicht, was ich gerade eben geschrieben habe.

WTF soll das!?
Hattet ihr das auch? Wenn ja, wie habt ihrs gelöst? Und UFMobile ist KEINE Alternative, falls es damit funktionieren würde! :mad
 
Hab zwar kein S3, aber mit meinem LG klappts hier soweit auch
 
Hattet ihr das auch?

Kurz gesagt: Nein.

Du solltest vlt. ab sofort aufhören mit deinem Penis zu schreiben/tippen, der, wie wir alle wissen, ja (dank des S3s) um mind. 10cm gewachsen ist. Es ist doch nun schonmal angebracht die Finger zu benutzen.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.
 
Ok :(

Funktioniert aber trotzdem nicht. :fu:
 
Dann würd ich dir raten das Handy aus m Fenster zu schmeisen und dir ein neus funktionstüchtiges zu holen ;)
 
Und unten steht dann klein sp33kxy und hechelt wie ein Hund :ugly
 
Hast dir sicher ne billig China-Kopie andrehen lassen! Ist wohl kein Samsung Galaxy S3 sondern ein Sumsang Gylaxa 3S!
 
Aber hier gehts doch um den dicksten Lümmel, was hat das mit den Abmessungen des Smartphones zu tun :? Wobei die S3 wohl schon eher Tablets, als Handys sind...
 
Die holen sich doch nur einen runter, weil deren Smartphone grafisch etwas stärker ist, aber auch nur weil sie die Auflösung runter gestellt haben!
 
Back
Top Bottom