Der große Oster-Nick-Change-Fred

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Ändert ihr euren Namen?
Ja?
Nein?

Wenn ja, wie nennt ihr euch denn?

Ich bleibe bei mei altem ;D

dit war doch an ostern ne? x'D
 
Ich überleg mir seit Jahren ein drittes L einzufügen, weil ihr Tiefflieger eh immer eins vergesst...
w_rolleyes.gif
 
Mach das, dann nenn ich dich trotzdem nur PhiL :D

ich ändere meinen Namen erst, wenn der, der meinen beansprucht, mal wieder aus seinem Grab aufsteigt ;)



havoc
Letzte Aktivität
19.04.2007 15:39
:anime
 
Ja into, siehe Sig :p

Wie läuft das da, hat mann da einen Tag die möglichkeit sein dinges zu changen oder wat ?
 
Da es immer wieder User gibt die den Wunsch haben ihren Nick zu ändern hat man es eingeführt ihnen einmal jährlich eine Gelegenheit dazu zu geben. Dazu wird gegen Ostern im United Talk ein Thread eröffnet in dem jeder seine Wünsche posten darf und nach 1-3 Wochen werden dann die Nicks geändert...
 
Ich überleg mir seit Jahren ein drittes L einzufügen, weil ihr Tiefflieger eh immer eins vergesst...
w_rolleyes.gif

Ha dann werden wir 2 vergessen :D

hm vlt AmeLLe^ oder ViDa_NatiVa ...........vlt auch wieder LACO$TE :S
 
Ha dann werden wir 2 vergessen :D

hm vlt AmeLLe^ oder ViDa_NatiVa ...........vlt auch wieder LACO$TE :S

Ja, das trau ich euch Deppen auch noch zu... :anime

Du bleibst trotzdem Laco, und Amelle klingt stockschwul!
 
Du vergisst bei jedem L eins?
Dann kannste ja mit Is nachfüllen:
PhiiiiRudd
 
Back
Top Bottom