• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

werbung

Naja, ganz ok...
Ich könnt jetzt kritisieren aber das brauchts jetzt net. Nur immer weitermachen...
BC
 
1. Design... ziemlich einfach...
2. Selbst geschrieben? Sieht mir nach ner Vonnem script erstellten Page aus.
3. Kein css-Style drin (kein muss aber schön anzuschauen
4. Der Text hat 0 Struktur drin
5. Ziemlich wenig auf der HP...
BC
PS: Falls du Hilfe brauchst, hast mich ja in MSN...
 
anstatt irgendwelche doofen satanistischen HPs zu machen, lass dich mal lieber bei YR blicken :pp
 
schnautze cebubert ;)
nu is ersma urlaub über weihnachten,da werd i wohl öfters ma wieder vorbeischauen.

nee also die seite is halt über meinewebseite.net gemacht,weil ich von html etc absolut keinen plan hab.
und mir fehlt au so die zeit,des alles mal zu lernen bzw mich da ma schlau zu machen.

was meinst mit dem 2ten punkt,bc?
3.ähm bitte was? ^^
4&5.ju stimmt & weiss garnich,wat ich noch so alles drauf machen soll,die page gibbet au ers seid ka,gestern mittag ^^
 
2. ich mein selbst mit nem html editor erstellt oder per word geschrieben.
3. vergiss es ;)
4. versuchs mal mit verdana 10-12 px groß
5. Naja Paar Infos, was du so machst, etc. alles das man von dir Wissen sollte (evtl auch ne Sektion über Musik etc.)
BC
 
ensiferum sieht ja schräg aus .. schön für der anfang,hab auch schon nen gästebucheintrag :top
 
Back
Top Bottom