UF StarCraft 2 Low APM Contest

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



uf_highchart_grey.png

UF StarCraft 2 Low APM Contest

Seeeeekündche noch...
Ich freue mich heute den UF StarCraft 2 Low APM Contest vorstellen zu können. Einige unserer C&C Veteranen werden ihn schon kennen.
Wie der Name es schon vermuten lässt, geht es bei diesen Contest diesmal nicht um die höchste APM, sondern darum wer die wenigsten Klicks benötigt, um seinen Gegner in die Knie zu zwingen.


Ablauf
Ihr besiegt im Automatch (1vs1) einen Gegner und versucht dabei in der United-Forum APM Anzeige eine möglichst niedrige Durchschnittswert zu erreichen. Nach den gewonnen Spielen wird das Replay im United-Forum gepostet. Und zwar hier im diesen Topic.

Dauer des Contest: Der Contest wird heute am Donnerstag den 30.6.2011 beginnen und eine Dauer von 4 Wochen haben. Der Contest endet am 31.7.2011 um 22 Uhr.

Regeln


  • Es zählen nur Automatch Spiele im 1vs1.
  • Die Spiele müssen an dem Tag hochgeladen werden, an dem sie gespielt wurden (Regel gegen Horten)
  • Ihr müsst das Spiel gewinnen
  • Die APM Zahl wird am Auswertungstag ausgewertet
  • Das Spiel muss mind. 7min lang sein (Echtzeit, sprich die Zeit, welche im Parser angezeigt wird)
  • Es muss ein Kampf stattgefunden haben

Reportthread:
http://www.united-forum.de/uf-events-f1008/reportthread-fuer-low-apm-contest-104488/
Dort bitte eure Replays hochladen, danke.

Preis(e):


  1. 150 Reno + 1 x UF Strategie Medaillie + 1 x UF Turniermedaillie
  2. 100 Reno + 1 x UF Strategie Medaillie
  3. 50 Reno + 1 x UF Strategie Medaillie


Hinweis: Wir werden bei der Auswertung in 3 Gruppen werten.

1. Gruppe: Bronze und Silber Spieler
2. Gruppe: Gold und Platin Spieler
3. Gruppe: Diamant und Master Spieler

Desweiteren wird die Liga per sc2ranks.com festgestellt.

Bei entsprechender Teilnehmerzahl, wird es auch ein Sachpreis per Verlosung zu gewinnen geben.
 
Last edited:
StyleLiga wird das holen, wenn er mitmacht! Is aber trotzdem mehr als Unfair. Wenn ich Platin wär, bräuchte ich ja viel weniger :o
 
ja ist ja mega unfair, ich muss gegen bronzespieler antreten ^^
 
boa ne mit soner apm kann ich net mithalten :( naja schade :D
viel glück an die anderen :)
 
Wenn ich es schaff, in den nächsten wochen platin oder höher zu sein, dann solltest du angst haben, ja ^^
 
Muss ich mal Spiele suchen, wo ich Toss bin, da sinkt die APM eh automatisch :D
 
tya man denkt sich immer viel aber im endeffekt stimmts leider doch net :(
 
Würd mich echt mal interessieren, was die echten ProGamer dazu sagen ... "was am leichtesten ist"

__________

Aber egal: Hier gehts nicht um die leichteste Rasse, sondern um die, die am wenigsten Klicks benötigt. Bitte zurück zum eigentlichen Thema, Danke.
 
Das Spiel muss mindestens 7 min sein ^^
War da leider etwas ungenau bei den Regeln. Werd das gleich ändern.
 
Kleine Frage, darf ich hier mehrere Replays hochladen oder kommt hier nur das eine Rep rein mit dem man antritt?
 
Proxy 2 Gate funktioniert wohl hier am besten.
Hab mit ~50 ingame apm nen master geschafft ders net gescoutet hat.
Aber der contest ist ausserhalb des eigenen interesse wie wenig apm man braucht um einen spieler zu demütigen absolut unfair.
Die spannweite von bronze gegen master/gm machts halt unmöglich.
Wenn ein bronze spieler einen abkriegt der zum ersten mal spielt, schafft mans vll ja auch mit 10 apm. Es is ja klar, das costum games gegen m8s gemacht werden könnten
aber trotzdem.

Und tribunus. xD, du machst dich einfach nur lächerlich mit deinen 137 apm.
Du hast ja wenn du versuchst wenig apm zu haben mehr als ich wenn ich normal spiele. War der terraner wenigstens op?
 
Bandito mit 38 is schon ne Hausmarke^^

So wenig habe ich ja nicht mal gehabt wo ich letztes Jahr mit SC2 angefangen habe:D
 
movy seih doch einfach leise jedem dem seine... :) optik genau wie bei dir als ob pros net auch das ganze spiel lang spammen
 
Protoss brauch am meisten APM wie ich finde und Zerg braucht gar nichts ausser A-Move...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom