Anmeldung zum Koth#5 21.02 bis 27.02.11

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Anmeldung läuft bis zum Sonntag.

Die fünfte Spielwoche wird vom 21.02 - 27.02 stattfinden.
Bitte lest euch den Infothread durch.

Bitte denkt daran, dass ihr euch anmelden könnt, auch wenn ihr bereits in einer bestehnden Koth-Spielwoche seid.
Auch als amtierender King sollte man sich anmelden. Falls ihr King bleibt / oder werdet, dann werdet ihr automatisch entfernt.

Anmeldung auf 16 Leute beschränkt.

Hier gehts zum Infothread

!!! BEACHTET hierbei die Änderung am Mappool und das Entfernen der vorgeschriebenen Maps ab Runde 4 !!!

Bitte UF-Nickname, SC2-Nickname und CharID angeben.

Anmeldeliste
UF Nick | SC2 Nickname | Char-ID
ZokkeR |DerTusch| 432
tribunus|tribunus.294
EagLeEy3| iNstereO|371
CeLeRitY |CeLeRitY.281
mantaza|Mantaza|558
enigma|Enigma|372
Wimbl|clOwNeDHH|737

 
Last edited:
ich drück dir die daumen, dass du es ohne internetverbot ins finale schaffst. vielleicht wird ja auch die kindersicherung aus der steckdose genommen, wenn du mal eine woche keinen schabernack treibst!
 
style warum bist du nie dabei
weißte etwa das du zu schlecht bist ??
ich drück dir die daumen es über runde 1 zu schaffen
und warum tuste jetzt so mega toll ??
jeder weiß das lester kein mega pro ist
im overall cup hat er ja netma die qualifier geschafft
 
nicht so frech bitte. sonst ruf ich deine mutter an und dann gibts internetverbot.
 
Scheiße das er sein Internet nutzen kann, um Progamer zu werden, leider kannst du es nur dazu nutzen, um ein Feedvictim für besser zu sein, geschweige denn ein laufender Witz xD.
 
ya aber styleliga ich hab halt eine mutter und ?? is das etwa schlimm ?
hast du keine oder warum kommste mir so krum ?
 
Leutz, ich will ungern Verwarnungen verteilen müssen. Klärt das irgendwie... woanders aus. Macht das in der Kuschelecke, dann muss sich Vasaal damit rumschlagen :ugly
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom