Flieger

Status
Not open for further replies.

Taktik010

Moderator
Joined
Nov 11, 2001
Messages
5,897
Points
345
hey habt ihr schon mal die neuen flieger ausprobiert

naja lol die dinger sind nix für mich irgendwie

gruß tak
 
nee, muss mir des noch anschaun....alex, tust du da dann mal mitgehn?*gg*...lieb gugg :p
 
aber gerne doch sag wann und wo

aja und ein wunder jemand kuckt noch hier rein lol

gruß tak
 
Hmmmmm auch mal hier reinschaut

ICh will och die fliega sehn :cool:

Will auch mit. :D
 
jo aber klor ich bin reiseführer und die gruppe is nun voll sorry für alle andern lol

greetz der tak
 
klar benny, also einen Vierer(mit männern höhö mit vieren hehe)....wann?
 
glückwunsch zum 2ten stern :)

hmm... hab auch keine lust was zu entscheiden , schließe mich dir an indem ich sag ... entscheidet ihr wann un wo...
 
danke schön ;) hehe....
hm...wie wäre es am Mittwochabend? Weiss es noch net genau aber ihr könnt euch ja noch dazu äussern ;)
 
Pah renegade das spiel nervt mich lool ich kann eh net mitspielen meine Verbindung naja renegade hab ich schon garnicht mehr auf meinem comp und die flieger naja die sind wirklich bleed
 
ja mittwoch abend is ok

sagen wir 20.00 uhr euro server

aja und ihr müsst bisl eher gehen weil der patch mega groß is

das dauert selbst mit dsl 10 min

gruß tak
 
mittwoch bin ich ganzen tag net da is schließlich 1.mai dann...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom