• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

zicke....

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 2, 2002
Messages
96
Points
0
hm ....

Wei einer von euch warum zicke nicht mehr in die lobby kommt?

Oder zicke wenn du des liest warum kommst du nicht mehr bist jetzt schon solange:sick: vielleicht???


Trunks:kek:
 
gell Zicki wo bist den du bist nie da SCHREIBst nie was ins uf ZzZz:fight:
 
hm...hat einer die Mailaddy von Zicke? Wollte ihr mal mailen wies ihr so geht etc...



Bady
 
zicke kommt nimmer hab ich von ztu gehört

soll ich se mal tellen ??????

gruß tak
 
also ich habe zicke oft gesehen das sie was schreibt naja darauf nicht geachtet aber gesehen schon öfters als ihr glaube ich
 
Huhu Leute!

Ui was ist denn hier los? Kaum bin ich mal nicht da, werde ich hier schon vermisst? Sorry, aber ich war erst krank und hatte danach viel zu tun und andere Dinge im Kopf. Da hab ich wohl hier ganz schön was verpasst. Naja, im Moment muß ich noch ein paar Dinge machen und habe nicht so die richtige Lust zum Zocken. Aber ne Pause tut vielleicht auch mal ganz gut. War aber schön zu merken, daß doch noch welche an mich denken und merken das ich nicht da war.
 
Jo :D

Ich vermiss Dich och :D
Also komm bald in die Lobby
Ciao
 
zicke bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkoooooooooooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*gggggggg*

*knuddddddeeeeell*

gruß tak
 
ein Lebenzeichen :)

Juhu zickchen hat ein Lebenzeichen gegeben



Zicke is alive!!!:D

So zicke und wehe du bist wieder:sick: hehe

Trunks:kek:
 
ja Zicke komm bitte wieder ich bin nicht mehr traurig. aber komm bitte wieder bitte bitte bitte miss you *egal was war* bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte *kniehe nieder* bitte bitte bitte aber wenn bitte bleib nicht wegen mir weg sonst mach ich mir vorwürfe also bitte bitte bitte *knuddel dich* bitte
 
jaja nicht wieder krank werden ist sonst echt bloede:sick:
war auch krank:p :p


Schmidi
 
jau nathi , sieh zu das du nichmehr krank wirst :D und wenn du immer nochn rotz hast sie zu das du wieder gesund wirst .
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom