• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wollte auch mal was sagn!

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
hi leute
ich wusste garnet das U-T-F hier n eignes clanforum hat
coooooooool
zwei fragen:
1) wozu ist ''U-T-F intern'' da?
2)wer von euch kommt morgen [samstag 13.04.2002] zu cnc?

achso wers noch net weiß : ich bin SuNgoDowN - U-T-Fs latest and best ( :D :D :D :D :D :D :D :D ) member
 
aaaaaaaaaaaallllllllllssssssssssooooooo
UTFintern is nur für member lol du brauchst n pw is kalar musst Ice fragen
dann ich komm net lol weil ich pause mach bis montag :D
und dann müssen wir das mit bestes UTF member noch mal klären ja tztztz:nono: so geht das nich kleiner man:lol:
und ich weiss wer du bist :lol:
 
tzjaja Sunny-Baby, so is das nunmal *gg*...aber mal ne andere Frage, wann bissu denn Online?

Und bissu dir sicher dassu bestes Member bist?:D
 
jojo wir haben ein clanforum mua

bestes member hmmmmmmmm

soll ich dich vom gegenteil überzeugen :D :D :D

gruß tak


jojo bin heute da
 
sorry ich komm heute nicht.
Tak weiss warum;)

Euch allen viel spass, bis sonntag.
 
oh man die :D :D :D ... bedeutet *jk* !!
hi tine :D ich komm heut zwischen 9 und 10
wozu brauchst du eine pause zero?
und warum kommst du net ice? jedi n8 ????
 
außerdem: wer ist eigentlich elare6666 und wer ist imakeubad??
 
@ SuN ganz einfach Elare bin ich
also sprich Ela und imake is Benny
man das du uns nicht kennst :-))
 
sun las mal dein gespame

mach nicht drei posts hinereinander edit deine alten lieber

gruß tak
 
also ich versteh dich net franky du labberst immer die leute spamen dabei spamst du am meisten in letzter zeit :nono: :nono:
wenn dann bitte net hier ja danke
und das das n *jk* is klar aber man kann ja zurück*jk* gell:D
und der name ZERO is tot kapisch :lol:
oder willst du mich so nennen?:eek3:
und pause weil ich nur 120st im mon hab
und Benny oder idi is n freund von uns und unserem clan ne:cool:
 
TakTikMaN said:
mach nicht drei posts hintereinander edit deine alten lieber

ich mach aba nicht alzu gern einen post mit 3 verschiedenen themen,werds aba wenn du willst in zukunft so machen omg

@elare6666: ja die sind mir bekannt :)
danke für den hinweis (ich wusste ja nicht,wie ihr HIER heißt)

ztuji5ji said:
und der name ZERO ist tot kapisch
oder willst du mich so nennen?

ja will ich weil du ne typische NULL bist !!!
*joke*
omg du bist echt der erste,der was dagegen hat,mit seinem alten nick bezeichnet zu werden :eek3: naja nicht mein prob ich nenn dich in zukunft jan! better?
weil ich nur 120st im monat habe
wie meinst du das?
und benny isn freund von unsrem clan
jaja woher soll ich denn wissen wie er hier heißt ?

----------------------------------------------------------------
so,ich glaube jetzt ist alles geklärt
 
erst mal ein großes loooooooooooool
wo hab ich gesagt das ich was dagegen hab?
dann is das nicht mein alter nick das war ein zwischen nick weil ztu mein erster und immer bestehender nick is :D
dann ich hab ne flat von 120st
und wer hat gesagt das du es wissen sollst? dann hät ich es ja nicht geschrieben wenn du es wüsstest
oder draf man dir das net sagen? damit du es weißt?
kann ja sein lol :D :lol:
 
wie witzig !

ps:reichen dir 120st net aus???????????????????????????
UND BITTE ERZÄHL MIR MEHR ÜBER DIE FLAT ! (ICH WILL SIE AUCH HABEN !!!)
für was ist sie (isdn/dsl/modem)
wie teuer?
von welchem provider?
 
wenn ich könnte hät ich ne dsl flat
und nein sie reicht mir wenn ich könnte net
die is von telekom und kost 90dm oder 99 lol hab ich jetzt vergessen eins von beiden die is für isdn
noch fragen?:D
 
bah da würde ich ja hoechstens 10€ sparen :(
also bleib ich bei 1&1 Internet :)
ps:danke 4 information jan
 
Back
Top Bottom