Westwood

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Also bei ra2 kann man chaten. Das liegt wohl daran das die ra2 leutz aller viel netter mit sich umgehen:lol: . Wem will ww eigentlich verarschen? Richtig, uns.
Also für mich ist die Sache klar, die wollen uns vergraulen.
Zum einen bietet ww uns das online zocken ja kostenlos an, für uns gut für die schlecht. Ihr seht ja, an TS/FS haben die ihr geld verdient, weswegen auch seit ewigkeiten kein patch mehr erschienen ist. Die ladder funzt auch nicht richtig und jetzt kann man nicht mehr chaten und der server lagt.

Für mich ist das ein deutlicher "wink" richtung tür (Symbolisch).

Ich wollte eigentlich bis TT erscheint mich an FS klammern da ra2 ein comic ist, mit den dazugehörigen Comicfiguren (die Spieler).
Und ich mir Generals nicht antun wollte.

naja wies aussieht muss ich mir wohl was anderes suchen bis TT.
 
tja andi da hast du lllllllleeeeeeeiiiddddddeerr recht

ts/fs is im arsch die wollen uns vergraulen

tja wenn das net besser wird heist man kann wiede chatten lagg is weg, dann bin ich weg

gruß tak
 
die server auf fs sin voll am laggen aba bei ts is alles ok ich game jetzt weiterhin nur noch ts macht eh mehr fun, sagt bescheid wenns mit fs wieder berg auf geht....
 
das is traurig.:(
bis tt rauskommt können wir sicher noch 1 - 2 jahre warten. wenn nicht länger.
Frage: Wenns mit FS noch mehr bergab geht, bleibt u-t-f trotzdem bestehn? oder sehn wir uns dann erst in tt wieder.
(Ausser der kontakt im uf)??????

grad jetzt wo die hp fertig is, is fs auch fertig. :mad:
:nono: @ ww
 
ach ice hat zwar recht aber wir müssen doch nich gehen
(Ps: is TT neuer teil TS und TK? weil sonst bleib ich hier bei)
 
naja, das laggen hat schon wieder aufgehört und an das fehlen des Chats werden wir uns auch gewöhnen! Vielleicht wird ja jetzt dadurch sogar wieder n bisserl mehr gegamt... ;)

@Andi: huch, was hast du denn gg Generals huh? Ich denke mal, das wird ganz cool...
 
erstens das mit dem chat nem ich net hin da würd ich den lagg eher akzeptieren

zweitens is generals reine geldmache wegen 11.september da ihr dürft die bösen terrorsiten töten

normalerweise sollte tt kommen nicht dieser bockmist wo nix mehr mit ur C&C zu tun hat einfach nur scheisse

generals cool looooooooooooooooool

das isn dreck

ich tus mir höchstens gebrannt an kann man eh im i netz zocken ww checkt das mit den serials eh nicht

gruß tak
 
hmm ok Generals wird wohl was ganz andres, aber deshalb sollte man es net gleich abschreiben! naja ok TT wär wohl allen lieber, aber zuerst kommt nunmal Generals, also versuchen wir erstmal das!

naja ich zock jetzt wieder mehr StarCraft, einfach weil da noch alles funzt und keine Probleme und Cheater etc.
 
Back
Top Bottom