Weihnachtsgeschenk an freundin?

Wieviel kohle gebt ihr für eure Freundin aus zu weihnachten?

  • Bis 10 Euro mehr is sie nicht wert

    Votes: 0 0.0%
  • Bis 40 Euro is noch vertrettbar für das bißchen sex

    Votes: 1 25.0%
  • Bis 100 Euro sie war ja immer nett

    Votes: 3 75.0%
  • Mehr als 100 Euro hab halt zuviel kohle

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
also postet halt mal was schenkt ihr eurer freundin/freund so zu weihnachten und stimmt gleich ab
 
omg das is scheis auswahl kannst auch mal vernünftige antworten bringen ?
 
tztz alex wenn es schiesse ist dann schrieb einfach nix rein omg
 
ok

hmm y0 mein's kam 89.99 €, was es ist, wird nicht verraten ;) ;)
 
y0 stimmt, den einen Cent hab' ich der Kasiererin geschenkt, weil sie süß aussah
wie immer
 
lol franky

alex ich weis das du alles schrieben darfst sagst ja eh wie es dir past
 
Ich schenke ihr ein Tag ganz fuer uns und ein schönes weihnachts essen und nen gutschein inwert von 50 € was will man mehr:)
 
ist doch voll ok traccce mehr muss echt nicht sein kommt auch immer darauf an wie lange man zusammen ist hab miener freundin etwas geschenkt das mehr wert is wie 90 euro
naja bin auch verlobbt mit ihr werd demnächst mit ihr zusammen ziehen mal sehen wies läuft
 
hmm, ich darf net, weil Minderjährige dürfen wohl net allein wohnen :o
Original geschrieben von Six2010
naja bin auch verlobbt
lol hat das was mit 'Lobby' zu tun?^^
 
Original geschrieben von FsLegende
y0 stimmt, den einen Cent hab' ich der Kasiererin geschenkt, weil sie süß aussah
wie immer

haha willst schon an die 20+ jährigen rangehen muhahaha hast du sinn für humor
 
Original geschrieben von FsLegende
hmm, ich darf net, weil Minderjährige dürfen wohl net allein wohnen :o
lol hat das was mit 'Lobby' zu tun?^^

was hast du dich da einzumischen??
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom