Was waren eure

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
beste Zeiten aus dem U-T-F dasein vielleicht ein game oder ein geiles gespräch ka
ich fand die games immer geil waren echt funny... leider waren:((
 
ganz klar in den zeiten u-t-f nen aufschwung bekam und Zicke333 da war.. das waren für mich die schönsten zeiten ever!
 
als ich neu in U-T-F kam...bis ca März würd ich sagen...die Gespräche un die Games waren da einfach noch geil...

& Als ich Sascha kennengelernt hab :)

AnGeL
 
Last edited:
ja die zeiten weis ich nimmer aber die games haben echt sogut wie immer fun gemacht
 
ihr immer mit den spielen.. gibt wichtigeres im leben als das.... ;)
 
lol benny änder mal schnell deine sig oder komm 1 vs 1 dann werden wir sehen wer der noob is :D :D
 
Hört auf zu SPammen :D
Und net mit csa kommen benny da verlierst du eh :D
 
lol domi er is besser geworden besser als du!!!!!

aber benny in cs loost du und in fs auch und hier gehts um fs^^ lol
 
ich weiss das es hier um fs geht un es is mir auch scheiss egal weil mich das kack game netmehr reizt... un wer sagt das ich in cs loose ? gut in letzter zeit bin ich netmehr so ganz gut.. .kommt vom fieber un grippe usw. is aber eigentlich auch latte ich war nie sogut wie manche hier und werds auch nie sein...
 
Rofl alex du hirnverbrannter hab ich gesagt das ich besser bin ich hab aufgehört mit cs
 
ja benny is gut *lol* :D

ey domi mal ganz ruhig klar sonst steck ich nen phaser in dein arsch und drück ab klar ? :D :D :D :D
 
hey domi... ich würd nix sagen an deiner stelle... wenn du 1on1 willst on cs können wir gerne machen.. bin allzeit bereit wenn du server hast...
 
Back
Top Bottom