Was war eure beste zeit hier ?

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich diesen beitrag hier aufmache

<<<< ist ja lofer

so leute ich will mal von euch wissen was war eure beste zeit bei fs/ts. wann war sie?? warum war sie das??


allso meine beste zeit hier war so mai 2001.
da ich zu der zeit zum erstenmal richtig erfolg hatte.
zwar war fs zu der zeit schon ziemlich lehr, aber es ging noch und ich hatte zu der zeit mit dem spiel hier am meisten spass.

war mein erster monat wo ich ms gespielt habe und das mit erfolg. :alien

und zudem gehört lof zu der zeit noch zu einen der aktivsten clans.

und ende 2000 :santa war auch genial, lof war zu der zeit so gut wie noch nie, wir hatten geile hp (forum und so weiter),
zich aktive members und auch ein geilen rank.

ab 2001 gings aber leider wieder berg abwerts.

erzählt mal von euren besten zeiten :kek
 
Gute Frage. Ich glaub die war so um April, Mai 2001. Da bin ich in UTF gekommen und da waren die Games noch viel spannender, weil ich noch halber newb war *g* :lol

Von UTF haben auch noch ein paar cgs gemacht. Der rank is dann aber vergammelt.

Das waren noch Zeiten bevor lurker ww gehackt hat.

Ich bleib fs weiter treu, wenn nicht irgendwas dazwischen kommt.

Mfg FsSnake
 
meine beste zeit war glaub ich ostern 2000 in fs (aber ich weiss nt mehr,irgendwie hab ich das zeitgefühl verloren). da hab ich jeden tag in der weltherrschaft gezockt,gegen klartext und diverse andere leute (dessen namen ich vergessen habe). hat echt bock gemacht,immer andere karten,keine cheater oder sonstiges und spieler,die auf meinen niveau waren (was sich allerdings mit eurem nicht messenlässt:(( ) . war einfach schön. zu der zeit hat ich auch endlichflatrate:D da konnte schon mal spiele von 20uhr bist 1uhr morgens machen (das war auch mein bestes game ever,war einfach unglaublich,und auch noch gewonnen:kek )
 
endweder ich hab total die zeit falsch im kopf oder der roman hat da was falsch :D
mai 2001 da war ich noch nicht mal bei U-T-F
ich bin bei U-T-F seit ungefair juli 2001 also gut über 1 jahr
und ich kann mich nicht daran erinnert das du da in U-T-F warst :D
und spielen tu ich so seit juni 2001
meine beste zeit kann ich net sagen ich hoffe sie kommt noch :D
also vom spielerischen her (leistung) ist sie momentan
vom fun her ist es so der anfang bei U-T-F gewesen
 
ey jan U-T-F gibts erst seit september 2001 loooool

gruß tak
 
jetzt erlich? lol ok dann hab ich mich wohl etwas vertan
dann war der clan ja garnet mal so alt als ich rein kam,kann das sein?
aber spielen tu ich seit juni 2001
 
Last edited:
Also ich würd glatt mal sagen Februar 2001

Meine zeit mit Blood.... war sehr lustig da war Fs noch gut

besucht....

Ms games... platzt... 26 :D War halt schön.....damals

Aber auch die zeit mit mit UTF will ich nicht vergessen...

es IST immer noch lustig.... auch wenn ich so gut wie nicht mehr

zocke
 
Meine beste Zeit bei FS war Januar 2002, als ich U-T-F jointe! Ab da lernte ich die richtig guten Gamer kennen (nämlich die Deutschen!)! Denn ich spiele seit September 2001, aber war ein halbes Jahr lang Einzelgamer und habe Ms gemacht und kannte nur Godzillar, viscosian und NoD1LeinY!

Außerdem war ich in Januar 2002 mit SuNgoDowN am Ende Weltrang 5 (eigentlich 1, da die vor mir alle Cheater waren und damals wurde noch gebannt!) mit 780 Punkten! Ich währe in die Hall of Fame gekommen, aber leider wurde sie genau in diesem Monat abgeschafft :((
 
loooooooooooool^^^^ @hall of fame da hast ja mal richtig glück gehabt lol :D
also akira du bist doch noch recht jung :D guck dich mich alten sack an :D
und cell: dann muss das damals ja recht einfach gewesen sein pts zu holen usw (oder warst du mal besser?) oder waren so wenige rankt :D kann ja alles sein
 
omfg
ihr seit ja alles newbies lölchen
ich zocke fs online seit ende august 1999
war gerade aus urlaub zurück und hatte modem lol(von aldi)
wollte eigentlich nur einmal online zocken
naja was drauss geworden ist sieht man ja
eine sucht lol
habe dann schnell kontakt zu michi42 und aresfight (damals noch rtl2)bekommen
bin dann mit nick thorrich in michi seinen clan gejoint KHDN
Kämpf Helden Der Nacht
da war ich zwei wochen habe in der zweit lord kennen gelernt und
bin dann weil null ahnung hatte wie man einen clan verläßt
mit oldstars (sollte eigentlich Allstars werden aber den gab es schon) in BL00D2 gejiont
das war so september 1999 war also einer der ersten in BL00D
5 oder 6 member
tja die geschichte kennt ihr wie es mit BL00d dann weiter ging
nach vielen hin und her und missverstänissen bin ich dann wieder zu lord's urBL00D zurück gejiont worden
wo Oldstars auch immer noch member ist
und im april wurde dann Ger.1 gegründet wo ich nun aktiv bin mit
Oldstar1
ich wollte Oldstars nicht nehmen weil dieser immer ein BL00D nick war und auch bleiben wird
so das war ein kleiner auszug aus meiner fs geschichte
und die beste zeit hm sicher die real treffen mit den BL00D'ys
sonst finde ich eigentlich das die ganze zeit seit dem ich hier bin giol ist und war

gruß old
 
das ist doch um so trauriger old du spielst jetzt schon so lange und bist nicht mal besser als ich :pp
 
kann mich nciht erinnert das wir schonmal gegen einander gespielt haben
also würde ich mich mit diesen äusserungen einwenig zurück halten
 
geile thread !!!!

Original geschrieben von oldstars
omfg
ihr seit ja alles newbies lölchen
ich zocke fs online seit ende august 1999
lol?
FS kam eigentlich Maerz 2000 raus...

Also meine beste Zeit war oktober 1999 bis februar 2000
damals waren die Lobbys noch richtig voll und es hat so auch keiner gecheatet. Stolz war ich wo ich in dezember 99 rang 16 weltweilt hatte :D - bei 50000 Spieler in Ladder wohl bemerkt :)
 
ups
hab ich mich so in der zeit vergriffen lol
taj ,an vergisst sie halt wenn manzockt lol
 
es gibt noch was old, was mit der zeit nicht stimmen kann nämlich blood gibs erst seit mitte 2000, ungefähr solange wie lof

achja snake fs kamm jan/feb 2000 raus

glaub ich :lol

kommt ihr anderen könnt doch bestimmt auch noch was dazu schreiben oder??

tak, ice, ela, oder die ger1er
 
ne, ich weiss es ja :)
Denn genau ab märz 2000 haben gleichzeitig mit Release von FS viele TSler aufgehört.
 
beste Zeit omg das war 1999 ~ 2000 da wo noch viele fs und ts gezockt haben und er chatt noch funzte war damals zuzulu und der leader von CDAH

mei mei das waren goile zeiten
 
Original geschrieben von ztuj5ji
loooooooooooool^^^^ @hall of fame da hast ja mal richtig glück gehabt lol :D
LmAo Freak
ich hab einfach den ganzen Monat Ms gezockt, und damals gab es auch noch richtig viele gute und faire Gegner! Ich glaube, ich würde das jetzt immernoch schaffen, aber hab' einfach keinen Bock, mit den dummen Ammis um Pts zu feilschen!
 
hoi!!

ja wann meine beste zeit war weiß ich nimmer es gab sie nie *gg* mein erster clan in dem ich war war gztm oder so weiß nimmer glaub so hieß der lol die haben mich nach einem mon wieder gekickt fragt mich nicht warum hab nichts gemacht danach kam ich dann zu u-t-f wo ich jetzt immernoch bin bin noch in paar anderen clans ger.1 DWH und mein eigener clan natürlich auch g*o*tt <--beschte clan ja ms hab ich auch viel gezockt war auch oft ziemlich weit vorne hab aber nie aufgepasst welcer rank interesiert mich auch nicht bei denn ganzen cheatern wie lange ich spiele weiß ich nicht genau online spiele ich seit etwa august 2001
 
Back
Top Bottom