Umzug

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
na Leute wie einige von euch bemerkt haben ( ich hoffe mal das sie es bemerkt haben :D) war ich in letzter Zeit nicht im C&C& und nur wenig im UF das kommt weil ich umziehe 300 Km weit weg von Zuhause *snief* :( mein Vater hat das DSL (jaj DSL lol :D) umgemeldet und am 15 April bin ich in C&C wieder da.
Erst mal neue Schule neue Freunde und und und aber hier hab ich ja welche ich wollts euch nur sagen am 15 biin ich wieder da muhahahaa :lol:


D O M I (<-- so heiß ich lol wer es noch nicht weis LOl)

P.S. Schön clannen und stellt was ins Games Topic aus ich bin ja im UF weiter hin ...
 
alles gute im neuem heim und viel erfolg bei der suche ;) wo wohnst n jetzt?
 
da stehts lol nene in Ober-Olm das schreib ich aber net hin der name ist naja ... Olmig lol:lol:
 
lol wollt ich ja nur so wissen ich würd gerne wissen was du als nod gamer in der gdi machst was bist n nu? (musst ändern)
 
naja schmitt viel glück bei der suche nach freunden etc. wichtig is erstma das du dich wohlfühlst weil neues heim neue leute is schon gewöhnungs bedürftig...

jedoch alles gute !
 
@ztu ändern ja schon besser? :D

leut ihr seid so gut zu mir lol *snief* :D:D
 
lol in dem alter wirds net schwer freunde zu finden!!
 
naja marocana ... je nach dem was er für typ mensch is kanns problematisch werden oder net ...
 
@domi

Wünsch dir auch viel Glück in deinem neuen Heim!!!
Das wird schon alles klappen!!
Bist ja schließlich nicht auf den Mund gefallen!!
Also dann bis zum 15.

cu Ela
 
ey babe, ich komm dich für die Woche besuchen, will noch net in die Schule *gg*
 
Back
Top Bottom