U-T-F Homepage

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
So. Da es allem Anschein nach ein comeback von utf gibt, sollte auch die hp auf vorder mann gebracht werden. ich arbeite derzeit am intro.

1: Im Intro kommen die members vor. Wer will drin vorkommen, der schreibts hier rein. Bis jetzt hab ich: IcemanDT, Taktik010, Six2010, Huegel222, FsSnake, ztuj5ji, SunGoDowN, cncdragoo und cncshark.

2. Ein News-board muss her. Brauch aber nen kostenlosen anbieter, der php unterstützt. Wenn jemand einen kennt, bitte sagen.

3. Bitte nacher auch ab und zu auf die hp schaun, sonst is die ganze arbeit für die katz.......

4. Meine sign funzt wieder mal nicht, und ich hab keinen schimmer warum. Bitte hilfe lol.

Das wär dann alles lol

Mfg Snake
 
zu 1. bitte schreibe sungodown so SuNgoDowN
sieht besser aus ;) - Danke!

zu 4. kann es sein, dass es ein Bild ist, dass nur auf deiner Festplatte gespeichert ist? Damit die Bilder auch alle sehen können, müssen sie im Internet gespeichert sein!
Falls die's nicht der Fall ist, entspricht deine Signatur nicht den vorgegebenen Maßen!
 
hm hattet ihr net schon ne homepage?? merkwürdig hehe. naja wenn net gebt euch mühe gogogo
 
Das INTRO ist jetzt fertisch. Aber ein preloader wär nicht schlecht, weils fast 2 mb hat. Darum muss ich mich noch kümmern. Wers schon jetzt sehn will, der soll ice fragen. Der hats neue schon lol.:)
 
Ich hab's schon von Alex! Es ist cool, aber kannst du net 'SunGoDowN' in 'SuNgoDowN' umändern Roman? Das währe cool!
 
da ich versuche auch wieda back zu kommen wäre es schoen wenn ich mit der Zeit da auch wieda auftauche im intro;)
 
lol legend man kann es wirklich übertreiben

achja kann da nicht fuer mich CnCDragoo stehen :)

thanx :lol :lol :lol
 
Ok, ich hab's jetzt auch! Bis auf die Schreibweise von 'SuNgoDowN' ist es perfekt lol!
 
Ok franky. habs geändert. Die Version ohne Fehler liegt ist jetzt bei mir unter Verschluss lol

Ich werd noch kleinere Feinabstimmungen machen und vieleicht nochn paar andere Sachen, aber das bekommt ihr dann erst auf der HP zu sehn.

Bin ich nicht fies?? :lol

Danke für das Lob. War auch viel arbeit. Aber auch Spass.

Thanks to Steff: Fürs bilder machen.
Special Thanks to: X-Files, Godzilla, Babylon 5

No Thanks to: Lee, Chris

No animals have been tortured during the production of the utf-intro.
 
oh danke bin ich nimmaa bekannt das ich auch in die intro darf pfffff mach mich in die intro rein oder es setzt was *gg*
 
Das mit dem "no thanks to: lee chris und dem ganzen anderen zeug ist ein insider. lol Die, die C&C1 gezockt haben, kennen sich aus. :lol

@ Domi: Es heisst "Das Intro" nich "Die Intro" loool
Und du bist schon drin
 
Back
Top Bottom