• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

U-T-F @ Cs (Counter-Strike)

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Also:

Ich und Alex haben uns gedacht wir machen U-T-F @ Cs so gewinnen wir neue Mitglieder und U-T-F breitet sich aus. Auch die Mitlieder wo zu uns kommen werden schicken wir ins UF und auf unsere Homepage!

Aber... wir benötigen und das betrifft jetzt Roman eine Seite auf der hp die in cs style ist und die anmeldung trauf steht..... oder so lass dir was einfallen lol

...!!!...

Den rest den wir benötigen (lol) machen wir selber so ein eigenen serve und so!

DOmi
 
dann besorgt ich nen 12 oder 16 slot server und bezahlt dafür dann mal 72 euro im monat, habt erst mal genug members und dann plant wegen server etc.
 
Dein Satz hab ich jetzt net so richtig verstanden ne erstmal Members und das mit der hp das geht jetzt net so auf die schnelle! Wenn wir genügend Members haben dann werden wir uns überlegen ob wir einen Server machen mehr net!

DoMi
 
ihr sollt einfach erstmal genug members anwereben (vorallem gute), dazu kommt auch das ihr mal ne allianz zwischen paar clans gründet (kann nie schaden)
 
ich glaub epa und bts sind gute clans und da werden wir auch ne alli machen da ja alex in epa ist und ich die von bts auch die meisten kenne (gut auch).
 
jau ich weiss, ich kenn auch alle gut von epa und bts naja besser gesagt ich kenn nur heavy und monkey aber von bts kenn ich sogut wie alle bis auf die lan spieler
 
wenn ihr glück habt, dann bekommt ihr nen guten member, der vielleicht nen eigenen server hat lol. oder ein ali-clan hat einen, und hostet eure hp gratis mit.

Wegem den Formular auf der utf hp..... Das muss ich mir noch gut überlegen. Swar nicht geplant, dass die hp auch von cs spielern gesehn wird. dafür is die hp wirklich viel zu schlecht....
 
das macht auch nix roman, und 1. wirst du keinen member mit eigenem server finden und 2. wird keiner die hp hosten und 3. wird dir keiner unbedingt n server leien wollen...
 
Da wär ich mir nicht so sicher benny. Ich kenne nen cs clan, die haben das so gemacht. Allerdings ging die hp down, weil der clan interne probleme hatte. lol.

Falls ihr ne GUTE Homepage sehn wollt, geht auf http://www.kads.at . die ham ne gute page.
 
Jo du bist noch in epa aber erst neulich und Alex ist ja in epa :D manchmal lol alex wechselt immer von UTF zu epa lala der kann sich netr entscheiden ;(
 
naja das aiming is bei mir wieder recht in ordnung, hab gestern ganzen tag aimtrain gespielt
 
jo will aber vor 21uhr fertig sein dann will ich auf pardy
 
Back
Top Bottom