trainingsstunde?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
hallo meine lieben freunde

ähm,ihr seit eigentlich die einzigsten,die ich von ts/fs kenn und auch mal was ins forum geschrieben ha,und desweegen wollte ich mal fragen,ob mich mal einer unterrichten kann.

also,ein bissel kann ich das spiel schon aber nicht auf dem level wir ihr das könnt. (ich hab immer nur auf technicklevel 8 gespielt,ihr macht das ja all auf 10 und da lose ich immer voll ab). vielleicht könnt ihr mir da so ein paar tricks veraten etc.

zum spielen hab ich fast immer zeit.
ich freu mich schon,

mfg akira223
 
hehe domi ich dachte du machst pause

jo jo kommst mal on wie heistn in fs

gruß tak
 
naja aber wenn ihr so wenig seid, wie wollt ihr dann training machen?
 
Ein Member mehr hehe ups meine Zeitangabe loel jaja lala *pfeif*
hehe domi ich dachte du machst pause
fs hab ich ja scho wieder druf lol
 
klar man ffffuuußßßßßßßßßßßßßßßßßßbaaalllllll 1:0 für Deutschland

gruß tak
 
ich heiße FsLegende oder SuNgoDowN!
es wäre mir eine große ehre, amal mit dir spielen zu dürfen :D
nein im ernst: wir helfen gern!
müssten nur noch einen termin ausmachen...
wie wärs mit HEUTE ABEND?
 
fslegende,mir wird es ebenfalls eine ehere sein,gegen/mit dich/dir spielen zu dürfen:D .
heute abend müsste ich eigentlich zeit haben. al schauen,wann bist du denn online. oder die anderen??

@fslegende, kannst du jetzt endlich meinen banner sehen???:angel:
 
man sieht den Banner achja wird sind meistens von 18 bis 24 Uhr im euro server also keine Bange :p
 
ja,hab letztens 2 hier vom u-f gesehen.
und hab gestern mein erstes spiel gewonnen(im netz). gott war das einfach:D
 
akira223 said:
@fslegende, kannst du jetzt endlich meinen banner sehen???:angel:
ja! gj
jetzt habe ich keinen Grund mehr zu meckern wüääääääh *grins* :angel:
btw komm doch einfach heute (Sonntag) so gegen 7, 8 Uhr auf den FS Euro Server! (Da ist immer jemand, und falls es doch net der Fall sein sollte, findest du uns auf dem Us Server
Suche einfach mit Suchfunktion nach SuNgoDowN, TakTikMaN, IcemanDT, Schmitt12 etc. und rufe: ''Hi! Ich bin jetzt da!''
Oder sowas in der Art ;-)
 
ja,sorry wegen gestern. könnte doch nit mehr dran,weil mein bruder nit weggegangen ist:shout:
naja,ich versuch mal für nachher einen termin festzumachen.

ich war jetzt mal ein paar mal auf dem euro server,doch da is fast nix los,nur us,da geht die post ab:D . naja,hab mal so 3-4 spiele gemacht,und immer gewonnen. also,vor nem jahr waren die gegner schwerer,oder ich spiel gegen die flaschen :scared:
 
zweiteres!
Denn gute Amis sind Rar!

vtw wie hats dir heute gefallen?
134min war doch nettes game :D
kommst du mal wieder?
 
das spiel war GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! es war mal richtig spannend(gut,es gab schon games,in denen man kämpfen musste und nit nur rumstizen musste,aber hey,es war mal wieder geil die alten stimmen von den einhieten zuhören). und endlich hat mein leben wieder einen sinn:D
und auch noch so lang. war cool gegen 2 guter spieler zu spielenhat spass gemacht immer mit der angst vor bombenr leben zu müssen:D

jo,und jetzt geh ich wieder rein,mal sehen,ob ich einen von euch treff

ps.: ich spiel das jetzt jeden tag!!!:sun:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom