• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Statement zu Rückzug:

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
ok wenn das so ist, bin ich wieder da :)
allerdings würde es mich freuen, wenn ihr mich in zukunft FREUNDLICH darauf hinweisen würdet, dass mein vorheriger post spam ist, damit ich denselben dann löschen/editieren kann. weil ich leider manchmal den unterschied zwischen sinnvoll und spam nicht merke...
und mit freundlich meine ich auch FREUNDLICH und nicht in Gossensprache (@Alex & Co)!!
aber ansonsten nehme ich eure rückkehr-einladung dankend an :)
 
rofl die kartoffel ich spamm dir hinterher sonst nirgendswo das is mir langsam zu dumm

gruß tak
 
wäre es auch irgendwann mal möglich, dass ihr mit den dauernden Meinungsverschiedenheiten aufhört?
 
Was können wir denn dafür, dass wir verschiedener Meinung sind hmmm?
Das ist doch keine Partei hier, wo jeder seine eigene Meinung unterdrückt und sich widerstandslos der der Parteivorsitzenden anschließt, in der Angst, er könnte seinen (gut bezahlten) Job verlieren!
 
nein so meinte ich es net, aber die dauernden Streiterein gehen einem auf die nerven....wir sind schliesslich eine Gemeinschaft...gut jeder kann einen net leiden, aber dann versucht man normal miteinandern umzugehen odda aus dem weg zugehen so einfach....
 
gut das ich diese porps nich hab hehe naja wer streit will sucht ihn meine meinung mal sehen wie es weiter geht ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom