+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164

Spam *tak draf net rein*

Eine Diskussion über Spam *tak draf net rein* im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ä hallo ich hab das tema extra für sowas gemacht aber egal idi das hier hab ich aus respekt zu ...

  1. #41
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ä hallo ich hab das tema extra für sowas gemacht aber egal idi das hier hab ich aus respekt zu denen die keine spams mögen und wenn du sie nicht magst geh halt in ein anderes tema kann sich angucken wer mag und wer net der läst es also bitte ja:
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    da hat ztu recht idie

    und ich finds anständig das er das hier macht da isses ok find ich

    gruß tak

  3. #43
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    danke *freu*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	996sgelb.jpg 
Hits:	15 
Größe:	28,9 KB 
ID:	458  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  4. #44
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ok meine liebe Zicke hier das schöne Pic
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  5. #45
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    oder das?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    @ZT:

    danke, daß Du mir das rausgesucht hast und mir geholfen hast, daß ich das hinbekomme. So hab ich immerhin schon mal eine kleine Veränderung bei mir geschafft

  7. #47
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    he ztu ich will mehr ducatis plz
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #48
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hab auch ma eins angehängt was das für ne maschine is weiss ich allerdings net ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Original geschrieben von ztuj5ji
    muss noch n pic los werden : hier idi das bin ich : : :
    LOL wenn das du bist dann bin ich G0d
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  10. #50
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol Ducatis???? bä ich mag fast nur super sport
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	yzfr6_79.jpg 
Hits:	24 
Größe:	44,2 KB 
ID:	466  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    die ducatis ausser 900er serie sind also keine super sportler , das is mir aber neu
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #52
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol idi niemals guck dir das hier an das is was richtiges:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fib_s1_krad_popup.gif 
Hits:	20 
Größe:	70,9 KB 
ID:	467  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  13. #53
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    bah Honda mir wird noch schlecht .... :
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  14. #54
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol ok hier die??? die is aber gut klar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bp_gsx1000_blk.jpg 
Hits:	19 
Größe:	62,4 KB 
ID:	470  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  15. #55
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ich liebe suzi's : in
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  16. #56
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    und das hier? was hälst davon kiss it
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	hinten996.jpg 
Hits:	19 
Größe:	16,2 KB 
ID:	471  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ah ne 996er Ducati i don't kiss it i'll ride it
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  18. #58
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol gut erkannt : ok dann küsst du deine Maschine nich? I ride and kiss it :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	r15.jpg 
Hits:	14 
Größe:	28,9 KB 
ID:	473  
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #59
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    boa wenn das mein Vater sehn würde die ganzen Maschienen der würde ausflippen:smokin:

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #60
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    alder kommt drauf an wasn fürn bike mein aldes hät ich auf jeden geküsst aber dazu kams irgendwie nie damnit ich brauch was neues ...

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 05:33
  2. Hilfe! Ich komm net in die Lobby rein!
    Von ZiviChef im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 15:58
  3. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32
  4. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •