sign-pics

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
ich sehe imma wieda eure tollen pics in der sign
*neid*
ich meine:sowas einzufügen ist ja keine kunst aba wie macht man sowas??
ich habe kein programm,wo ich fähig bin,auf ein pic noch was draufzuschreiben
also sagt mit bitte:welche(s) programm(e) verwendet ihr dafür?
 
hmmmm wir haben da so ein programm das nennt sich Talatavi :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :angel:

MFG
 
meinst du das jetzt ernst?
sag bloß tala macht das für euch ??
 
jetzt weiss ich wieso das uf manchmal so xtrm lagged.....
 
Aehm...

von mir erstellte Sigs sind immer unterhalb der vorgeschriebenen Maximalgröße @Clemens!
Ansonsten kann ich Dir gerne mal kritzeln wieso es hier laggt.
Das liegt an den ganzen Schnorren hier die nicht mal einen Cent für einen besseren Server auf Tasche haben.
Also schiebe das bitte nicht auf die die Sigs, thx.

@Lst: Die U-T-F Sigs habe ich gemacht, ein Prob damit?

mfg Tala
 
@tala

kannst du mir netmal auch son schönen bann0r mit schönen mädelz mach0rn ? wör dir dankbar ...
 
...würdest du mir auch ne Sign machen? Hätte euch scho nen Idee, hätte gern so eine wie FsTrunks :)
 
Talatavi said:
@Lst: Die U-T-F Sigs habe ich gemacht, ein Prob damit?
na klar :D *joke*
nein...
das dumme ist nur...
ich bin AUCH bei U-T-F !!
machst du mir auch eine? plz!

also:mir schwebt sowas wie schmitt12 hat vor
nur das statt ''schmitt12'' in golden 'SuNgoDowN' stehn soll und der hintergrund aus einem der ww-GDI-pics ist
wäre das machbar??
 
Last edited:
Hmmm tala

kannst mir vielleicht nochmal die URL von meiner Sig geben ? Die mit UTF ?

Das wäre nett :angel:
 
@ice (wenn dus lesen solltest)

werd vielleicht heut net auf fs kommen können , hoffe nimmst mirs net für übel ...
 
Kein prob.

Hast ja keine erscheinungspflicht;)

Ausserdem vermisse ich andere schon seid wochen....


Ice
 
naja , aber ich denke ich werd heut ma kommen , weil war ja schon ewig netmehr da un vermisse so einige :)
 
wuuuuuus?
ich bin jede woche mindestens 1mal da!!
(was kann ich denn dafür,wenn ich Monday-Thursday net pc-spieln darf und am weekend meist basketball-spiel hab oda bei meinem dad penne ???)
ich komme schon so oft ich kann
 
apropos:ich komme heute (und zwar exakt jetzt)
(bleibe aba eingeloggt)
wer kommt noch????
 
du bist mir einer
bist den ganzen abend im uf und erzählst mir,du hast zu tun
ps:hatte schlechten tag heute aba gamez habn trotzdem spaß gemacht :rollin:
 
Ich mach die signs immer in Fireworks, oder Adobe Photoshop.
Photoshop is urgeil. Da haust 2-3 Filter drüber, und das Photo schaut nurmehr geil aus. Ich mach mir auch mal eine, brauch aber min 10 Posts, um eine reinzustellen. (Fragt mich net warum)

Endlich is mein Projekt fertig, jetzt kann ich endlich wieder gamen
(Hatte Entzug von 2 Tagen:p )

Die PCs in meiner Schule sind so schlecht, dass ich eine 10MB Datei in Flash net öffnen kann, aber die PCs ham 256MB-Ram.

lol, ich hoff, der Lehrer is net sauer, kann ja nix dafür:scared:

PS: Wie groß darf so ne Sign sein?

Mfg FsSnake
 
mach sie auch in fireworks ...

btw. franky bin fast immer in uf eingeloggt bzw. auf der site auch wenn ich net am pc sitze ...
 
Back
Top Bottom