sig bauer

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
also wer jetzt sigs haben will kann absofort zu mir kommen und net zu Tala rennen
 
ich mein ja nur wer welche haben oder ändern möchte ... die hier hab ich auch selba gemacht
 
ja nich schlecht jetzt müsstest du nurnoch n rene gamer sein und nich FS lol :D
 
beides tz :nono: lol:D
dann bist n zwidder ICH BIN FSLER mit stolz :D
 
danke für das angebot domi aba ich KLAUE mir die sigs lieber oder bestelle sie bei fix
 
cool bestellen loel das des hier aber net zum spamTheard wird gelle
 
fein

fein dann mach mir eine plz hab auch schon bild.Kann ich dir mal per mail schicken...
Ich dachte mir das so das du mir oben am rand weng gebogen meinen namen schreibst BadSurver *g*

kannst du das?

Bye der survi
 
@badsurver
ich kanns versuchen quär zu machen aber ich glaub ih krieg das so net hin aber ich versuchs:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom