Plätzchen-Thread

omg jetzt hast du echt so ein müll aufgemacht nur weil ich es erwähnt hab tztz naja die vanilledinger sind echt gut
 
hehe. na klar. :lol :lol

<<< new king of spam. kokos-rum kugeln mag ich auch hihi :suff
 
tztz ich steh mehr auf pizza lol

naja die zimtsterne sind auch ganz gut
 
jooo die ownen auch global. hmm nen pizzakeks? nöööö lol
 
jo ich weiß. aber das hat nix im plätzchen thread zu suchen ;)
 
wird sich aber ned verkaufen. da brauchst ne gute marketing-abteilung für das zeug lol
 
hab heut 7. 500g ladung plätzchen innerhalb von 3 tagen gefuttert, und zugenommen kein stück!
 
Noch so ein sinnlosen Thread das in paar Tagen über 100 Posts haben wird lol^^
 
ja klar. plätzchen verdienen einen eigenen thread. bedank dich bei six. er hatte den einfall. ;) :lol :lol
 
Original geschrieben von FsSnake
ja klar. plätzchen verdienen einen eigenen thread. bedank dich bei six. er hatte den einfall. ;) :lol :lol

Toll six gut gemacht loewl
 
naja wir sind aufn bestn weg dahin. kennt ihr butterkekse? die sind auch lecker schmatz. hab gestern ganz schön viel davon gegessen.

hoffentlich nehm ich ned zu *gg*
 
hm kekse es ich nicht so ich hab zur zeit denn bouty kick lol oder die baileys schokolade is auch hammers fett geil
 
ye die bailyes rittersport rulz.. hab ganze 4 tafeln verdrückt ich hab gestunken wie als wenn ich ausser kneipe kam hehe
 
jo ich es auch 2 3 taffeln am tag lol is find das zeugs so geil *hartenschieb*
 
Back
Top Bottom