Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

paar tage ende..

Eine Diskussion über paar tage ende.. im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Leute, alle wo das lesen donnerstag ist ein Freund von mir gestorben(das is kein Scherz) oh man ich glaub das ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    paar tage ende..

    Leute, alle wo das lesen donnerstag ist ein Freund von mir gestorben(das is kein Scherz) oh man ich glaub das einfach net deshalb habt verstaendnis das ich fuer paar Tage net komm vieleicht komm ich doch ich hab naemlich zwei bei denen ich mich ausreden kann also machts gut.

    P.S. Sorry meine Tastatur funckt nimma ganz gut .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Schütze
    Avatar von Kane7655
    Registriert seit
    15.02.2002
    Ort
    Baar (Schwaben)
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    Clans
    U-T-F
    Dafür haben bestimmt alle Verständnis. Und mein Beileid wegen deinem Freund.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von FsAngel17
    Registriert seit
    02.12.2001
    Ort
    Oberfrankn
    Alter
    31
    Beiträge
    1.267
    Clans
    U-T-F
    wie ich gestern scho gesagt habe domi, du kannst über alles mit mir reden egal per mail odda hier odda in der Lobby egal....ich hoffe du bist bald wieder einigermassen auf den Beinen


    BaDy

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    ah mir gehts heut schon viel besser dank der Schule hab zwar net so viel geschlafen aber meine Freunde in der Schule haben gemerkt das was mit mir net stimmt und auch der Lehrer . Es steht sogar in der Zeitung und das bloede is es war gerade mal 300 m von uns weg das gibts einfach net

    P.S. Ueber Intenet ist es schwer zu erklären, ich komm vielleicht heut in die Lobby

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Newbie
    Avatar von FsTrunks
    Registriert seit
    02.02.2002
    Ort
    Bei BadGirl09
    Alter
    27
    Beiträge
    96
    Clans
    U-T-F
    Oh mann was will ich dazu sagen sowas ist immer schrott :

    Nur eins schmitt ich hab das auch schon erlebt es dauert zwar bis man drüber wegkommt aber das wird wenn du irgendwas brauchst n´bin ich natürlich da für dich is doch klaro bruda

    Also mein beileid und kopf hoch


    FsTrunks:

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Zicke333
    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    234
    Clans
    U-T-F
    Hi Schmitt, tut mir leid, das von Dir zu hören. Auch von mir Kopf hoch und mein Beileid.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Danke das weis ich zu schaetze Mein Bruda

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    des Mäpple kann geschlossen werden also --CLOSED PLZ--

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ich sach mal tach (für nen paar Tage denke ich)
    Von BREAKER 1A im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 20:48
  2. Paar kostenlose e-books gefällig? ;-)
    Von Nod1lol im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 05:58
  3. lol paar tage spiel ich nicht.....
    Von swiss9999 im Forum TBOC&C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 22:16
  4. keine ende
    Von batman879 im Forum SPHYNX
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 04:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •