• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

musik

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Interresiert ihr euch für musik? Für welche?

Ich kann ned glauben dass es leute gibt, die sich für musik ned interresieren. *zu alex schau* musik is sowas geiles
 
ich intressier mich eigentlich für fast alle arten von music... bin selber sehr music begeistert..hatte ma ne band un so... hab noch zau viel equitment..
 
benny. hörst du metal? Soulfly, Disturbed, Killswitch Engage, Slipknot, Ill Nino, In Flames. YEAH
 
ich hör metal, children of bodom, dimmu borgir, cannibal corpse, black skill, perantanur, atatnatos, manowar, hammerfall, iron maiden, soulfly, sepultura, korn, Ill Nino...usw.
 
yeah. das is guter stoff. sag mir deine lieblingsmetal band + lied
 
kann ich schlecht definiern... find eigenlich alles genial... auch nightwish, edguy usw. naja kann halt auf nix festlegen...
 
komm benny, 1 lied. ich muss ja meinen horizont erweitern. alle lieder hab ich ja auch ned lol
 
dummu borgir - burn in hell
children of bodom - lake bodom
cannibal corpse - hate me
-- - i cum blood
__________
nightwish - stargazers
nightwish - wishmaster
nightwish - over the hills and far away
iron maiden - brave new world
iron maiden - the trooper
iron maiden - run over the hills
manowar - warriors of the world united
manowar - hail to england
manowar - guyana
manowar - spirit horse of cherokee

usw.
 
ich sag dir auch eins: In Flames - Bullet Ride

zieh dir das. das haut dich um ;) es echt ur geil
 
der anfang vom lied is ja das geilste.

Dreh VOLL auf. mach die augen zu und lass dich von der musik gefangen nehmen ;)

Da kommst auf gedanken. boar. nicht nur so psycho gedanken. auch andere ;)
 
ich hoer fast alles, am meisten hoer ich HipHop, Black Mukke

etc...un Kuschelrock *fg*....Pop...alles eben ;)
 
Back
Top Bottom