Los meldet Euch mal

Joined
Nov 22, 2001
Messages
234
Points
0
Huuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu! Na, kennt Ihr mich noch?! Ich denke schon so oft an die alte Zeit, die wir hier mal hatten. Wüßte gerne, wie es Euch so geht und was Ihr so alles macht. Vor allem vermisse ich ja Benny und Jan. Hat mal einer von Euch die 2 gesehen, oder kann mir was sagen?! Ich habe probiert Benny ne e.mail zu schreiben, aber existierte nicht mehr. Ich würde so gerne mal wieder alles neue in Erfahrung bringen. Also los zack zack meldet Euch mal. Ich gucke jetzt öfter mal hier rein. Also bis denne winkeeeeeeeee Eure Zicke333
 
Ja is es, aber nur kurz weil ich versuchen will, was von allen anderen zu hören. Und das ist jetzt mein einzigster Weg es zu probieren, in der Hoffnung, das die anderen hier mal reingucken. Doch so wie es aussieht wird das bestimmt nix. Ich vermisse das alles aber irgendwie ganz schön. Wäre cool wenn Du mal allen sagst das sie hier mal reingucken sollen. Bis denn Winkeeeeeeeee
 
ja hier guckt auch noch kaum einer rein, da dass forum schon seit ewigkeiten nimmer da war^^
 
Ach Taki und was soll ich noch machen, außer hier hoffen, das es sich rumspricht und so nach und nach mehr hier reingucken? Oder hast Du noch ne Idee wie man die anderen erreichen kann? Ich weiß echt sonst nicht mehr wie sonst noch! Ich kann mir nicht vorstellen, das man nie wieder einen erreichen kann. Ob noch welche Feuersturm sind? :? Los hilf mir mal mitsuchen :D Bis denne Nathi
 
Wir sind in allen Himmelsrichtungen verstreut...
 
ich wette deine leute waren auch im uf angemeldet. dann guck doch mal in der memberssektion und guck ob du sie findest. vielleicht findest du dann auch deren msn addy. ;)
ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg Mash
 
Kreisch! Das sind ja tolle Aussichten Ice :p Aber schön, das Du noch hier zu finden bist und Taki auch. Spielt ihr noch bei Feuersturm?! Eher nich, ne? Danke für den Tipp Masher, hab ich schon erledigt :D Aber ich hoffe mal, das die Addys und so alles noch stimmen. Dachte ja, das hier mal welche reingucken, aber is wohl auch nicht mehr der Fall. So n Mist......Wollte doch mal wieder mit Euch so rumspinnen wie damals. Ohje, wie das klingt....damals......... :D
 
hmm kennst mich noch ? ich war auch in U-T-F, nick SuNgoDowN : O Dürftest mich aber kaum kennen, ich bin eine Woche nachdem du raus bist erst gejoint glaube ich ;)

hmm wuah, ich kram' mal in meinem MSN - Archiv rum ;)

hier :

alexhome30@hotmail.com = Alex (Taktik010) :D
icemanutf@hotmail.com = Andreas (Ice)
acyleader@hotmail.com = Jan (ztuij5ji)
roman_unfried@hotmail.com = Roman (FsSnake)
h0ney6@hotmail.com = Michaela (elare6666)

alle anderen habe ich gelöscht, kann höchstens schauen ob mich noch wer von denen drin hat ...

ah hier :

domihome@hotmail.com = Dominic (ScHmitT12)
fsangel17@hotmail.com = Tine (Badgirl7 / FsAngel17 :O)
gandalf__the__wizard@hotmail.com = Jonny (cncshark)
peacemann17@hotmail.com ist glaube ich Stefan (FsMarine)
sixpack2010@hotmail.com = Sascha (Six2010)

fehlt noch dieser Cell, den hab ich leider nie gehabt, und Tine's Bruder (kA ob der eigene MSN hat)
gl ;)
 
ich wollte ihn auch grad fragen, ob er seine alten buddys nicht im msn/icq hat, aber jetzt hat er sie ja dank FS =)
 
Huhu FSLegende! Boah cool Du bist ein Schatz. Setzte mir gleich von so vielen die Addy rein. Das Du die noch alle hast. Unfassbar. Haste noch Kontakt zu welchen? Hauptsache gibt kein Ärger das die hier drin stehen. Ach so, na klar kenn ich Dich auch noch. Sogar unter beiden Nicks......Dachte nur Du erinnerst Dich nicht mehr an mich. Wollte Dich nicht gleich überfallen. Hihi.......Ist ja schon ne Weile her, ne? Ach und Morbos tztztztztztzz sagt nicht schon der Nickname das ich ne sie bin. :-P Falls ich überhaupt gemeint war..... Na gut ich probier mal mein Glück. Bis denn Nathi
 
hi : - )

ya, Kontakt habe ich noch zu Alex, ansonsten zu keinem mehr groß. Die von der oberen Liste sehe ich zumindest noch manchmal in MSN on, die in der unteren kA : O

Ich weiß nur, dass Six jetzt irgendwie Firmenleiter oder so ist und deshalb schon ewig netmehr zockt. Jan wird auch mit RL beschäftigt sein. Alex spielt WC3/TFT, Ice ist United-Forum Administrator : O

Mayb können wir ya bei RA3 reunion machen; auch wenn ich kaum glaube, dass ich nochmal freiwillig mit Alex und Andi in einem Clan spiele :D ; - )

Achso, weil du nach Benny gefragt hattest: mit dem gab es vor langem mal einen Skandal, von dem ich hier lieber nicht erzählen möchte -_- (kannst ja fslegende @ hotmail.com adden, wenn's dich brennend interessiert; denen die nicht dabei waren, will ich das sonst hier auf jeden Fall ersparen; war eine traurige "Epoche" des United-Forum) Seitdem habe ich auf jeden Fall nichtsmehr von ihm gehört ...
 
fsleGenDe said:
hmm kennst mich noch ? ich war auch in U-T-F, nick SuNgoDowN : O Dürftest mich aber kaum kennen, ich bin eine Woche nachdem du raus bist erst gejoint glaube ich ;)

hmm wuah, ich kram' mal in meinem MSN - Archiv rum ;)

hier :

alexhome30@hotmail.com = Alex (Taktik010) :D
icemanutf@hotmail.com = Andreas (Ice)
acyleader@hotmail.com = Jan (ztuij5ji)
roman_unfried@hotmail.com = Roman (FsSnake)
h0ney6@hotmail.com = Michaela (elare6666)

alle anderen habe ich gelöscht, kann höchstens schauen ob mich noch wer von denen drin hat ...

ah hier :

domihome@hotmail.com = Dominic (ScHmitT12)
fsangel17@hotmail.com = Tine (Badgirl7 / FsAngel17 :O)
gandalf__the__wizard@hotmail.com = Jonny (cncshark)
peacemann17@hotmail.com ist glaube ich Stefan (FsMarine)
sixpack2010@hotmail.com = Sascha (Six2010)

fehlt noch dieser Cell, den hab ich leider nie gehabt, und Tine's Bruder (kA ob der eigene MSN hat)
gl ;)

mit Sascha hat sie indirekt durch mich Kontakt un seine Email addy kann ich dir geben und die von meinem Bruder natürlich auch....

achja und wieso bekomm ich nen gähnsmily
 
Jippie! So langsam werden es immer mehr, die sich hier melden. So is fein :D . Man da hatte ich ja ne gute Idee. ;) Weiter so, wir toben hier jetzt wieder rum wie damals.
 
huhu Tine & Sascha : - )
FsAngel17 said:
mit Sascha hat sie indirekt durch mich Kontakt un seine Email addy kann ich dir geben und die von meinem Bruder natürlich auch....

achja und wieso bekomm ich nen gähnsmily
war unbeabsichtigt, es sollte : O im Sinne von :o werden, weil ich deine nicks nichtmehr genau wusste ob sie so stimmen ;)
 
benni lebt noch, auch wenn das die meisten nicht wissen hrhr^^ ich war bei seine reunion dabei :p bzw hab se mitorganisiert
 
ich fand das damals trotzdem ziemlich derb wie er eine ganze Community verarscht hat =( (bzw. vielleicht was es auch die Schuld von David/Sky, man weiß es nicht :o)
 
Back
Top Bottom