Langweilig....

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich sitz hier auf der Uni und kann 2 Stunden warten, bis ich als Testperson für so einen bescheuerten Test drankomme, den ich wahrscheinlich eh in 20 min gemacht habe.

Was macht man 2 stunden...????

Mir is ur-fad!!!
 
...im Netz rumhängen und sich langweilen???....Buch lesen??? Zeitschriften lesen?...chatten??? ka...ich wart auf meinen Freund...*g*...also is mir auch bissl langweilisch...
 
kein buch da, keine zeitschrift da. chatten is uninterresant. und: WAS KANN MAN SICH IM NETZ SCHON ANSCHAUEN???
 
tine. mir is so fad. lass deinen freund hängen und scha mal bei mir vorbei *gg* da hast du viel mehr spass ;)
 
wenn das so weitergeht, komm ich heute noch auf 1000 beiträge. *ggg*


:spam :spam :spam
 
logisch ich komm mal schnell übers we nach Oesterreich...scheiss auf meinen Freund, meine Schularbeiten un meinen Abschlussball moin ne??*gg*
 
JUHUUU Tine kommt zu mir *gg*

nein ernst jetzt: du hast morgen abschlussball??? viel spass. und mach ein foto. das wollen wir alle sehn ;) aber nur von dir. auf deinen freund können wir verzichten. :lol
 
ich mach scho fotos:)...von mir alleine, mit Partner un Gruppenfoto...un mein Freund wird da eh nich drauf sein, weil er nich dabei is ;)...ja wird bestimmt voll lustig, die Tanzstunden waren scho imma voll witzig :)
 
hihi na dann viel spass. ich bin schon gespannt auf den test. wahrscheinlich komm ich als affe wieder raus. oder als psycho :mad naja. das bin ich eh schon. :D
 
genau...also musste dir auch mit an die nase fassen, wenn du uns ermahnst *gg*
 
so, ich werd jetzt mal nen sprengsatzlegen auf der uni. so ein saftladen. jetzt weiß ich ganz genau, dass ich nie studieren werden *gg*
 
hm...na viel Spass beim sprengen ;)...kann ich leider nich machen, da ich vorhabe zu studieren *g*
 
na jetzt bin ich neugierig. was denn? hmmmm lass mich raten

also mathematik sicher nicht. vielleicht psychologie??
 
ich würde gern Modedesign studieren;)...odda ka...was mich als Job jetz auch reizen würde, wäre Bankwesen
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das hab ich mir früher auch gedacht. aber dann hab ich 2 monate als ferial in ner bank gearbeitet. und seitdem: SICHER NICHT


was langweiligeres als inner bank zu arbeiten gibts nicht. ich brauch irgendwas mit mehr action. und wo ich mehr geld bekomme.

@ ALLE: NUR NOCH EINE STUNDE ZUM TODSCHLAGEN. DAS SCHAFFEN WIR.
 
Back
Top Bottom