+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Ist Renegade gut fuer CNC3 ??

Eine Diskussion über Ist Renegade gut fuer CNC3 ?? im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ihr denkt bestimmt was soll den diese dumme frage hier ist es doch logisch das renegade nicht gut fuer cnc3 ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE

    Ist Renegade gut fuer CNC3 ??

    ihr denkt bestimmt was soll den diese dumme frage hier ist es doch logisch das renegade nicht gut fuer cnc3 ist!!!!!


    aber wenn ihr mal überlegt hatte ww vor einer weile vor, kein ts nachfolger zu produzieren (stand alles noch in den sternen)

    aber ich glaube durch das wiederherstellen des interesse von den fans,
    durch renegade, gebe ich der kane storyline eine gute und lange überlebenschance !!!!!!

    kane lebe ewig

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hmm, also die meisten, die ich kenne haben Rene nach ca. 1 Monat zocken wieder in die Ecke gelegt! Alle fanden's funny, aber ein 4ever-Game ist's halt net! Aber auf jeden Fall war Rene mal eine schön Abwechslung und hat bei den meisten sicher wieder Lust auf Tiberian Sun (bzw. TT) geweckt!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    wenn ich mich so anhoere bekomme ich bock mal wieder cnc1 durchzuspielen!!!!!!!

    die ki ist zwar super doof aber das spiel ist so funnig!!!!!!

    bei kein cnc teil ist die kampagne so genial !!!!!

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Jo Steff das stimmt. Ich hab CnC1 auf der Playstation. Durch das game bin ich zum CnC freak geworden. Klar hat Rene wieder bock auf CnC gemacht. Ich bin nur froh, dass sie die Produktion von Rene2 eingestellt haben und stattdessen an TT arbeiten.

    Das hoff ichzumindest Aber wenn die Story genauso scheisse wird, wie bei TS, dann bin ich angfressen. Seit ww von ea-games aufgekauft worden ist, machen die wirklich nur noch scheisse!!!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Omg die Story ist doch Bockwurst, du Offline-Zocker!
    Wichtig ist nur, dass alle Streitkräfte ordentliche Einheiten haben! (denn seit Brood War spiele ich die Missionen der Games, die ich mir kaufe, sowieso net mehr!!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IE9 ist echt gut...
    Von Grischa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:14
  2. Ist es gut, dass Hoch-Hinunterbauen möglich ist?
    Von Predatory fish im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 20:30
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 10:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.2002, 18:30
  5. Renegade ist im laden zuhaben
    Von Todiex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •