Heute 20:00Uhr Lobby

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Ey leutz

wie wäre es wenn ein paar von euch sich heute um 8 mal blicken lassen.....
hoffe das wir ein paar 6er oder wenigstens 4er mit "nichtamis" zusammenkriegen.
 
tut mir Leid, ich kann in der Week net! Aber Friday bin ich auf jeden Fall da!!
 
kann bei mir aber später werden
je nach dem , wie schnell mein kind im bett ist
:zzz
 
servus also ich komme aufjedenfall heute weis nurnicht genau ob es mir bis 8 reicht huegel kommt um 21 uhr etwa hat er zu mir gestern gesagt

grüßle six:cool
 
:eek

Hmm würd auch total gerne kommen aber geh jetzt schon ins kino... ich hoff ihr seit nich sauer :scared :scared :((
 
roman wird auch noch informiert hehe

U-T-F Forever

gruß tak
 
ich war da^^
btw sorry, aber vor dem 6er ist mein PC abgestürzt und später hatte ich keine Zeit mehr! Aber Freitag hab ich welche, wenn ihr da Lust habt ?!
 
wäre gerne gekommen, aber ich konnte nich mehr ins uf reinschaun...war ab zwei in Hof Abschlussballkleider guggn un danach waren Freudinnen da um Herr der Ringe anzuguggn...

wie wäre es wenn wir uns heut nochma treffen?
 
ich nich ich geh war craft 3 zocken habs jonny versprochen

gruß tak
 
ich komm. klar, wie jeden abend. lol

@ alex. verräter. versuch später noch zu kommen

hab in letzter zeit viele tournm gemacht lol. fs is macht immer noch spaß.

@ unsere hp: die wird jetzt mal wieder aktualisiert und gründlich verändert. ich hoffe dann kommen mal wieder mehr leute
 
verdammt stargate. lol schau ich mir auch noch an. dann komm ich sicher. lol

cu @ fs

fssnake
 
@ Ice

wenn keiner weiter kommt, kannste mir ja mal erklären und

zeigen, was man gegen nen man-rush macht

(vorraus gesetzt du hast zeit und bock dazu)

ich weiß da immer nicht was ich tun muß :(( :(( :((
 
ganz einfach ela schätzeken, du baust auf terrase wenn ihr die spielt einfach genug männchen/soldaten, wenn du nod hast bau laser türme wenn du gdi hast vulcanos aber das auch erst wenn du siehst das jemand mit mens ankommt und von welcher seite, auf jedenfall kannst du immer viel mens gebrauchen, denn wenn einer gegen deine flotte mens verloren hat schickst du den rest einfach zu ihm, das wärs dann auch schon...
 
yo scouten scouten scouten
wenn du früh siehst das einer mit mens kommt schick ihn so 10-15 mens entgegen. Dann kannst mit deinen leutz die vorbeilaufenden mens schonmal dezimieren.
Klappt meistens da viele erst wieder zu ihren mens schauen wenn sie schon fast da sind.
In der zwischenzeit bei GDI auf bomber bauen da dein gegner dann im tech nachteil ist und wahrscheinlich mit titten kommt oder später mit disr. Bei nod bau ein paar zungen oder frag alex
:)
 
Back
Top Bottom