• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Happy Birthday!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 25, 2001
Messages
592
Points
0
Huhu idie!!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag und das wir uns mal schnell in der Lobby wiedersehen!!!!!!!
 

Attachments

  • 18040[1].jpg
    18040[1].jpg
    42.4 KB · Views: 30
von mir auch alles gute zum Geburtstag, viele Geschenke un hoffentlich sehen wir uns bald wieda *knuddel*


BaDy
 
ui idie Birthday?






Happy Birthday alles gute viel gesundheit was du dir sonst noch wünscht und lass dich mit Geschenken bedecken :geschenk:

Trunks:kek:
 
Habby Birthday to you :lol: las dich reich besenken du hast doch nur einmal im Jahr geburtstag :lol: :lol: :lol: :lol:
 
happy birthday

alles gute zum geburtstag alter

feier schön und las dich reich und gut beschenken

:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

gruß tak
 
Dank euch , wird noch länger dauern als ich gedacht habe frühstens mittwoch donnerstag bin ich wieder voll da !


Bis dahin , wünsch ich euch noch was .
 
allles guteeeeeeeeee auch von mir hau REIN man hat es ja nicht jedentag
von jeden vollgequtscht zu werden wie jung oder alt man ist wenn du es nicht mehr weist frag uns wir antworten lol
trink und friis schön lol

:angel: :angel: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :cool: :cool: :rollin :rollin :rollin :geschenk: :geschenk: :sun: :sun: :sun: :sun: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 
Original geschrieben von lenswar
allles guteeeeeeeeee auch von mir hau REIN man hat es ja nicht jedentag
von jeden vollgequtscht zu werden wie jung oder alt man ist wenn du es nicht mehr weist frag uns wir antworten lol
trink und friis schön lol

:angel: :angel: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :cool: :cool: :rollin :rollin :rollin :geschenk: :geschenk: :sun: :sun: :sun: :sun: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Danke Danke Danke meine fans :D :D :D :D ...

Darf nur leider nix saufen :( und die dummen stationsschwestern nerven mich die ganze zeit :mad: naja was solls kostet den tag hier noch aus bevor der erschreckende alltag wieder anfängt :D .
 
Hi mein Idichen!

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. War leider ne Weile nicht online und muß zu meiner Schande Dir jetzt später erst gratulieren. Und wie es scheint, geht es Dir wohl im Moment nicht so gut. Ich hoffe, daß Du bald wieder fit bist. Ich wünsche Dir, daß Du alles bekommen hast, was Du Dir gewünscht hast. Bis dann mal wieder.

*Geburtstagsbussinachträglich*
 
Alles halb sowild , das was für mich zählt kurz und gut ich finds einfach nur geil diese community wo wirklich jeder an jeden denkt und auch wirklich keiner vergessen wird .

Ach und supi deinen namen mal wieder zu lesen :D


Cu
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom