• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Habe mich jetzt auch hier registriert.

Joined
Feb 15, 2002
Messages
51
Points
0
Zicke hat mir gester empfohlen, dass ich mich hier auch mal anmelden soll. Das habe ich nun gemacht.



:kopfzahl:
 
yeah willkommen im board;) viel spass un vorallem viele beiträge gg


BaDy
 
äh ich etwas spät dran hatte noch was zu tun :D :D also Welcome on board Kane :santa:
 
Juhu Kane! Endlich haste mal auf mich gehört.;)
Ich freue mich, daß ich jetzt endlich auch hier mal auf Dich antreffen werde;)
 
Hi Kane!

Herzlich Wilkommen im UF !
Viel spaß usw ;) ;):spam: :tod: :stupid: :eat2: :jump: :newbie: :kopfzahl: :klo: :saege: :evil2: :evil: :tongue:
 
Back
Top Bottom