geteilte nicks

Joined
Dec 2, 2001
Messages
1,267
Points
0
Kane8585:

Also ich hätt damal mal paar fragen.:o

Also das mit dem gemeinsamen nick is weng doof find ich ich will meinen eigenen;)

Also da wollte ich wissen wie das geht 2 nicks zu haben???

Dann wie man einen nick löschen kann weil ich anfangs bei Kane meinem nick ne falsche e-mail addy angegeben hab :( ???

Und dann noch wie man so nen geiles pick da drunter kriegt wie ice und tak und so???;)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich drüber aufklären könntet:(



THX schon mal

Kane:kek:
 
das musst du nem admin sagen der löscht den nick

gruß tak
 
sags nem admin junior weis es nciht wies geht ;) ;) ;) ;) ;) ;)

gruß tak
 
hmmmmm

Kane8585: der nick is gelöscht aber.....


die mail kommt einfach bnich an wie lang dauert des bis des ding da is???

Kann mann was machen das man trotzdem registriert is ohne das die mail kommt?

Und Wie krieg ich jetzt das bild rein hab schon ein bild das ich reinmachen will also ich meine so ein blid wie du tak!?!



Kane:kek:
 
ähm

Kane8585:


Ich meine das bild mit dem discruptor wo taktikman draufsteht.




Kane:kek:
 
Um ein Bild (Signatur) unter Deine Beiträge zu bekommen, musste eine Signatur vorbereiten (max. 100 hoch x 500breit ---in Pixeln---).
Diese Sig ladeste dann in den Webspace hoch (z.B. auf die eigene Homepage).
Dann gehste hier auf "Mein Profil" + "Profil bearbeiten".
Dort trägste den Link zu der geuppten Sig mit UBB-Code ein.
Fertig iss die Laube...

Bye & Gruß
 
thx

Kane8585:

thx tala ;)

Jetzt muss nur noch die dumme e-mail her :cool:




Kane:kek:
 
is die laube auch bezugsfertich? :rollin

:spam:

aba man soll ja im gespräch bleiben zwecks beiträge ;)

wie läuft die drogenbeschlagnahmung in berlin? musst mich auf dem laufenden halten damit ich nen vorsprung vor den kleinen grünen männchen hab :D :D :D

:smokin:
 
Also falls Du mal Besuch von den Männchen bekommst,
sag einfach das Du FS-Player bist und nenne deinen Nick.
Maybe it helps? :p

Bye & Gruß
 
ioi ich merks mir...

hmmm würde bestimmt cool kommen... die halten mich an finden 500gramm feinstes gras und ich sag das ich FS-playa bin + nick und die ziehen gleich wieder ab mit spruch " okok schon gut... bitte neuk uns nich "
wuhahahah :lol::lol::lol::lol::lol:

THX :p

:smokin:
 
Versuch es einfach.... *keke*

Bye & Gruß
 
roger that... bin ja risikofreudich :p


kommst mich dann im knast besuchen? ;)


:smokin:
 
Aber nur wenn Du in Tegel oder Plötzensee einsitzt ;)

btw, wie willste mit 17 in Knast kommen???
Da bekommste 3 Tage Fernsehverbot und das war's.

Bye & Gruß
 
hab ne menge aufm kerbholz :o

sass schonma 10 min inna zelle ioi

und ich denk ma das ich nach tegel komm... zu meinem ex fussball club :lol: :lol: :lol:


keep on :smokin:
 
Ich hab schon hundertmal in 'ner Zelle "gesessen",
nur eben net als Kunde, hihi.

Und von 1979-1984 war ich beim VfL Tegel, welch Zufall ;)

Bye & Gruß
 
VFL???? was warn das für sportart? minigolf? :kek:


als kunde sitzten is kagge...
but wenn ich als dealer sitzte bin ich ja theoretisch auch nich kunde :D


:smokin:
 
VfL=Verein für Leibesübungen
Hab da Geräte- und Bodenturnen gemacht *würg*

Und jeder der im Kerker sitzt und keine Uniform an hat ist Kunde ;)

Bye
 
Back
Top Bottom