• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Gegen Posting aufmachen

Wollt ihr ein pic von Zicke333

  • Ja sicher !

    Votes: 0 0.0%
  • immer her damit *sabber* !

    Votes: 4 100.0%

  • Total voters
    4
  • Poll closed .
Joined
Dec 16, 2001
Messages
5,687
Points
0
Also Wenn schon pic von Bady denn auch eins von Zicke ...

Cu

Gruß Imake
 
jo aber immer doch
gras kann eins heimlich machen und reinstellen hehehehehe

gruß tak
 
Jo FOTO HER!

Ich hab sie zwar schon gesehen.... aber trozdem möcht ich ein FOTO sehen!!!!!

*lächtz*
 
Das iss doch kein ausdruck ;)

*HEISSBEGEHRT* :D :D :D :D also...... freundschaftlich.....

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine!
 
Lol was denn jetzt los? Auch scharf auf ein Foto von mir? Wie komm ich denn zu der Ehre?:kek:

Aber ich sags Euch. Dürfte schwer werden mich davon zu überzeugen. Da muß wohl wirklich die Variante von Tak gemacht werden. :D
 
ach zicke ein freundliches lachen für uns bitte

bitttteeeeeeee
kriegst auch was schönes hehe

gruß tak
 
Och komm schon .... bidddeeee hab grade tee auf gesetzt und will jetzt nich sauer werden oder mich aufregen ....



BITTTTTTEEEEEEEEEEEE
 
Morgääääään,
ey Nati,
wir schicken uns die Fotos erst gegenseitig, wenn wir sie haben..gg...(damit sie noch weng schmoren:D :D), was sagste dazu?:)


BaDy:rollin
 
Hi Bady!

Ich bin ehrlich. Ist wirklich schwer ein Foto von mir zu bekommen. Kannste mein Freund fragen. Sogar der besitzt so gut wie keine. Ist aber ne gute Idee von Dir Bady.

Also alle die hier ein Foto rein haben wollen, müßen erst mal selbst eins rein machen:p
 
hmpf.... muss das denn sein ?! Naja ok ! :eek3:
 

Attachments

  • its me here.gif
    its me here.gif
    21.8 KB · Views: 38
idi, du schaust irgendwie älter aus wie 14:D



Ich meinte das ich dir zuerst eins von mir schick un du eins von mir, un dann setzen wir sie hier rein*gg*....okay?


BaDy:rollin
 
Original geschrieben von BadGirl09
idi, du schaust irgendwie älter aus wie 14:D



Ich meinte das ich dir zuerst eins von mir schick un du eins von dir mir, un dann setzen wir sie hier rein*gg*....okay?


BaDy:rollin
 
was hab ichn jetzt da angestellt?:eek3: wollte denn noch nur ändern:eek3:


egal*gg*


BaDy:rollin
 
du schaust echt älter aus wie 14 idie

ich kann keins reinstellen lol

nix webcam nix scanner nix nix nix



:( :( :( :( :( :( :( :(

gruß tak
 
Hm... ja das sagt jeder aber was solls nu is das pic halt hia also ich warte auf eure pics @ tine un nati :D
 
@Idi:

Wow Du hast es ja wirklich schon gemacht. Bist ja richtig schnell. Aber mir geht es da so wie Taki. keine Web Kamera, kein Scanner.

Also müßt Ihr Euch bei mir etwas länger gedulden. Hehe:)
 
Ups was vergessen.

@Bady

Ja, ich weiß schon was Du meinst, können wir ja mal machen. ;)

Hast das aber gut gemacht mit Deinen Beiträgen da eben. Looooool
 
Das mit dem älter aussehn hab ich von meinem daddy geerbt ich hatte mit 11 schon nen blonden vollbart nu isser schwarz wenn ich mich paar tage net rassiere .... das is dumm aber ich verarsch hier keinen , ehrlich !

Und tine kann ja ma foddo poasten oda per pn schicken und nati will foddo von dir und keine angst dich lacht auch keiner aus oder sowas wir mögen dich doch alle !!!
Und das bild im anhang so sah ich mit 4 aus :D

Cu
 

Attachments

  • baby.jpg
    baby.jpg
    21.8 KB · Views: 40
Back
Top Bottom