+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 242

Games Topic

Eine Diskussion über Games Topic im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; sei ruhig das ist kein spam OMG...

  1. #121
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    sei ruhig das ist kein spam OMG

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #122
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    na bei dir ist alles schön geordnet

  3. #123
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hier mal ein game ich gegen alex auf terra wer hat gewonne alex gr wie immer ich konnte leider nur alex sein stütz zeigen mein screen hab ich vergessen lol
    Geändert von ScHmiDi (28.02.2009 um 17:05 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #124
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die FRESSE halten.
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  5. #125
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Originally posted by IcemanDT
    Wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die FRESSE halten.
    lol franky da hast was falsches gesagt hehe da ist andi seehhhrrr empfintlich

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #126
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ja habs deletet...
    aber ist doch war...
    der ist als erster von uns weg und erzählt dann den gegnern,dass sie scheisse gespielt haben
    aber ich sag dazu nix mehr

  7. #127
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ok hier ein game von freitag
    ich m8 tak vs domi m8 ice
    map=zug
    ich bl tak tl ice br domi tr
    hier gibts ice grad auf nachdem er fast weg war und domi hat keine lust mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	game(m8 tak vs domi u. ice).jpg 
Hits:	30 
Größe:	97,6 KB 
ID:	987  

  8. #128
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    war ja auch klar ich gegen euch huh 2:

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  9. #129
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    und noch ein game von freitag
    map terra
    ich m8 andi vs albundyy und (weiß net mehr wer der 2te war)
    naja der andre war jedesfalls weg ich owne grad am unteren bildrand albundyys ref mit mk2 und baue außerden boch ownash-kraftwerk gj@me :
    naja da kommt jedensfalls verbindungsfehler
    ich dachte erst es war recon aber irgendwie endete am freitag fast jedes game so also denk ich mal es lag an ww...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	game(ww recon).jpg 
Hits:	28 
Größe:	92,7 KB 
ID:	988  

  10. #130
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    *räusper*

    soweit ich mich erinner war das mein mk2.
    aber egal....
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  11. #131
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    sorry aber es war meine
    schau mal auf die minimap da ist ein goldner fleck (und gold war ich doch oder???)
    ich glaube deine kam eher aber die hat er irgendwie weggekriegt

  12. #132
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    omg das war bundy ich sag doch der cheatet omg

    gruß tak

  13. #133
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    heute clangame gewonnen lol die waren easy 5 min und waren weg ich cc rush andi titten u men rush hehe auf terra screen keinen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #134
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj@domi :

    @alex:naja ich hab auch gedacht dass ers war aber er war sehr empört,als ich ihn danach in der lobby einen recon newb nannte
    und dann geschah noch was merkwürdiges:
    3vs3 zug mein team war am losen vany lebte noch mit 1 gebäude oder so ich war auch fast weg und der dritte war schon aus dem spiel da kam plötzlich RECON
    naja ich schwöre dass ichs net war,vany macht sowas eh net(die hat bisjetzt immer fair verloren)und der dritte war schon aus dem game also MUSS ES JA EINER VOM SIEGERTEAM GEWESEN SEIN????
    wtf?naja jedenfalls kamen wir dann darauf,dass es ein ww-fehler war denn im lobby haben andre auch von sowas erzählt
    also vielleicht ist bundy doch fair...

  15. #135
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    franky komm mal ins game euro server mit sungodown plz

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #136
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    grrrrr ich bin im trauer...
    aber von mir aus...
    gleich da

  17. #137
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bah dominic schmitt das nehm ich dir kotzübel!!!!!!!!
    am anfang dachte ich dass das eine einladung zum spieln sei
    aber dann hab ich mal die sende-zeit angeschaut und da ist mir klar geworden warum ich mit sungodown kommen sollte grrrrrrrrr
    fuck u!!!!!!!!!!!
    das zeugt von nem scheiß charakter !!!!!
    das ist geradezu hämische schadenfreude !!!!!
    grrrrrrrrrr

  18. #138
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja wiedemauchsei andi hat mich später nochmal zum spieln eingeladen
    6er auf zug
    ich m8 andi m8 hillbot00 vs zokbot m8 oldstars m8 max7267 oder so ähnlich
    naja am anfang nur gebunkere
    ich werde nach 2min gescoutet und bau deshalb lieber abwehr als zu rushen außerdem scheiss pos (weil ich mal wieder vergessen hab dass ich nicht gold nehmen darf grrr)
    naja hillbot dann relativ schnell weg
    andi haut zokbot weg der hat aber noch mcv bei max der wiederum bunkert wie beschissen ich haue 2 seiner refs weg die dritte schaff ich net ganz
    naja weitergbunkere ein paar erfolglose bansheeatacken auf mich
    dann fällt mir taktik ein sage andi dass er zoks warf schrotten soll das macht er ich kommen mit 10bomber haue mcv weg und eine kaserne die 2te bleibt grad noch so stehn weil ich ziwschendurch mal die strings verwechselt habe
    naja dann wurde ich ziemlich geschrottet bin aber gegangen weil ich ins bett muss

  19. #139
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Originally posted by FsLegende
    bah dominic schmitt das nehm ich dir kotzübel!!!!!!!!
    am anfang dachte ich dass das eine einladung zum spieln sei
    aber dann hab ich mal die sende-zeit angeschaut und da ist mir klar geworden warum ich mit sungodown kommen sollte grrrrrrrrr
    fuck u!!!!!!!!!!!
    das zeugt von nem scheiß charakter !!!!!
    das ist geradezu hämische schadenfreude !!!!!
    grrrrrrrrrr
    also wenn du das so meinst ist gemein ich seh das doch wenn du gekickt wurdest ... wenn du das jetzt meinst schadefreude ??? kann ich net beurteilen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #140
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja soooo böse mein ichs nun auch wieder nicht
    aber es war so:
    du erfährst dass ich gekickt wurde und schreibst mir dann das ich mit SuNgoDowN kommen soll damit ichs auch sehe und du mich auslachen kannst
    naja und so wars dann auch...

+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •