Games Topic

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
Jo, hab mir gedacht ich könnt mir hier mal nen Topic eröffnen mit Games von uns. Gestern haben ich u tak u.s.w gespielt und da hab ich ein paar Schnappschüsse gemacht ihr koennt hier solche Bilder natürlich auch rein setzen. Da war ich schon am verliren Tak hat mir ziemlich mit dissis angekriefen aber nie platt gekriegt lol.
 
wo war das gestern lol

meinst du das von grade eben oder wie

lol schleppendes game war das war ma titten bauen wollte dich damit überrenenn aber egal

aja ich hatte 6 rafs an einer stelle der kart die ich net verrate lol

gruß tak

ja screens net schlecht hehe
 
Die Bilder kommen noch ist nur zum Beispiel wie ich das meine.
 
Also, so mein ich das diese Bilder. Ich hoff mal das geht. Achja das is mein Stütz schon ziemlich von dissis ueberrollt (10 Stück oder so) abe ich hab durchgehalten war ja auch schon spät gg.
 
Last edited:
Jo geht doch, also und das ist Alex's Stütz wenn ihr ihn sehen wollt gg.^Der hatte da schon ein dissi bereit lol.
 
Last edited:
lol tak's base wie wir sie kennen und lieben lol

Naja , viel glück euch noch bei rg un fs ...
 
lol ja , ist halt blöd mit den Doppelposts aber ansonsten Gut ,oder?
 
ja hast gute screens geschossen , aber wtf wer is grün ?
 
Lol also der Blaue ist mein alli der hat gekocht vor Wut weil ich nimma richtig gespielt habe (er kennt mich ja) , und der Gruene ist alex's alli der hat nur einen Angriff gemacht und das war ne Rakete lol.
 
Deswegen hab ich da dieses Thema aufgemacht lustige u coole games da fehlt einem imma was ein .
 
Dann mach du ma fein , ich werd mich dann ab und zu ma umgucken :)


Greetz Imake :fu: :fu: :santa:
 
Also, ich geh dann mal komm heut Nachmittag wieder.

P.S. Was sollen diese hier :fu: ?
 
Also weiter hier gg, hab heut a Gefecht auf "Random" gemacht ein crazy stuetz lol , also hier... :)
 
Last edited:
ok das game war lustig mein alie war ein ami

das was schmidi da gezeigt hat war nciht meine gesamte base

ich hatte an nem andern fleck der karte noch 5-6 rafs rumstehen

und mbf

war grad dabei fs zu bauen lol

und das game da auf random der stützpunkt kommt mmir bekannt vor ice und ich haben früher ganz früher mal so einen ähnlichen als gegner gehabt und ihn erledigt das war ein grillfest mit teufelszungen lol


gruß tak
 
Ähm lies es bitte ganz durch llooll, das hab ich vorhin auf GEFECHT gespielt en hab ich gebaut lol. Nur GEFECHT kein Internet.
 
les du mal gescheit ich sagte ice und ich hatten ganz früher mal sowas ähnliches mann

da haben wir nen stützpunkt der so aufgebaut war wie deiner zerstört

is doch scheis egal obs gefecht oder i-netz is ich meinte einfach die ähnlichkeit

les du gescheit lol

gruß tak
 
Back
Top Bottom