+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 161

Fußball

Eine Diskussion über Fußball im Forum U-T-F. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; lach nich übermütig werden ich sag nur vorletzte saison da wären die BvBler fast abgestiegen ja also mal kleine brötchen ...

  1. #81
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lach nich übermütig werden ich sag nur vorletzte saison da wären die BvBler fast abgestiegen ja also mal kleine brötchen backen erst maul auf reissen wenn BvB nägstes jahr CL gewinnt
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  2. #82
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    naja in der ''fastabstiegs''-saison wollte dortmund eben mal seine schlechtere spieler testen
    die besten wie zB Matthias Sammer oder Udo Latte(k) saßen doch meist auf der bank...
    gj@me:

  3. #83
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    loool

    : : : : : : der war gut god ich meine das sie so gespielt haben wiel die anderen sich über die dominanz beschwert haben *g*

    Bye der survi

  4. #84
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    genau das glaube ich auch
    ps:ich bin FsLegende/SuNgoDowN/LstPI4ce

  5. #85
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    ich weiss

    weiss ich *g* weil dich agy gekickt hat lol

    bye der survi

  6. #86
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    aba net weitersagn k?

  7. #87
    Hauptgefreiter
    Avatar von BadSurver
    Registriert seit
    30.04.2002
    Ort
    Bayern
    Alter
    27
    Beiträge
    321
    Clans
    [Fs-A]

    ...

    ALLE MAL HERHÖREN *gg* nein ich kann schweigen wie ein grab

    Bye der survi

  8. #88
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    aaaaaaaaaaaaaaaaah!
    BvB got ownt by Rotterdam!!
    wtf??
    btw this sux:
    *trauer*
    na ja dafür gewinnt BvB nächstes jahr die CL

  9. #89
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    scheiss BvB ihr luschen man ey vs Rotterdam schlecht da is die Meisterschaft schon nichts mehr wehrt. SCHEISSE :
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #90
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg von welchem team bist du denn fan?
    (damit ich dich auch mal runtermachen kann hehe )

  11. #91
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    wenn du das nicht weisst tut es mir leid für dich
    PS: das interessiert mich net wenn du mich runter machst BvB hät gewinnen müssen mit solchen spielern
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  12. #92
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    oho schalke hat DFB-pokalshism gewonnen...
    naja gg leverkusen ohne jens novotny...

  13. #93
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was schreibst du das dann omg

    juckt keine sau das is spamm wie so oft von dir lol

    gruß tak

  14. #94
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    was du schreibst ist auch spam lol

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  15. #95
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    danke vielmals alex
    aber ich dachte eigentlich das passt zum thema 'Fußball'...

  16. #96
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hat franky recht Leverkusen for ever place 2
    2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2
    second for ever
    ich gehb schon mal ne wette ab das die diemals 1 werden ich glaub da wetten nich viele gegen lol
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #97
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ach irgendwann ist immer das erste mal.....
    aber sicher nicht in näherer zukunft
    und wenn sie überhaupt mal was gewinnen dann vielleicht den LIGA-POKAL oder so

  18. #98
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    so WM steht vor der Tür GERMANY GERMANY GERMANY ole ole ole
    WE'LL WIN THE WM OLE OLE
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #99
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    wie sieht spielplan für wm aus und zeiten ???
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  20. #100
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich glaub die beginnt am 31. und endet am 3 juli oder so

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 23:14
  2. Sprüche beim Fußball
    Von auRiuM im Forum Sport Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 13:55
  3. FußbaLL
    Von SilverBlade im Forum LoG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 22:34
  4. Meine Fußball Manschaft
    Von NeXoNy im Forum Sport Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 11:47
  5. Geile Fußball und Baketball Vids
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •